HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
S
SwobSwob, Donnerstag 15:20 Uhr
1

Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.

0,21? Geil. Herzlichen Glückwunsch dazu. Viel Freude weiterhin. 😊
s
starcop, Donnerstag 20:18 Uhr
1

Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.

Mega EK. Glückwunsch ✌🏻
S
Sasheeemi, Donnerstag 11:06 Uhr
1
Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.
B
ByDatti, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Nabend zusammen, was erhofft ihr euch morgen von der HV?
s
starcop, Dienstag 12:32 Uhr
4
Sich über die Verluste anderer Menschen zu freuen, sagt mehr über den Verfasser aus als über die Aktie. Ich bevorzuge es, über Zahlen und Fakten zu diskutieren.
E
Erstnachdenken, Montag 22:27 Uhr
0
Ich würde euch ja auch Unglück wünschen… aber ihr habt es ja leider leider schon 😔. Für Jahre… Der Kurs sinkt und wird mich sehr reich und glücklich machen. Meine zuckersüßen Körbchen stehen bereit und wollen sehr prall und günstig befüllt werden. Hmmmm…. Das schmeckt 🤤😋😍
S
Sasheeemi, 20. Jun 20:45 Uhr
2
Erstnachdenken und co (vermutlich ein und der selbe Typ dahinter 🤷‍♂️) einfach sperren, davor Kommentare melden, easy Life ✌️
T
Thomas142, 19. Jun 16:14 Uhr
0
Genau so ist es! Es amüsiert mich zwar wie d… er ist, aber sperren und ignorieren ist einfach besser🤣👌🏻!
S
SwobSwob, 19. Jun 14:35 Uhr
0
Einfach sperren und ignorieren. Dann lebt es sich besser.
Trader1274
Trader1274, 19. Jun 13:29 Uhr
2
Erstnachdenken - was bist du denn für ein Vollhonk. So ekelhafte Menschen leben auf dieser Erde. Ich wünsche dir viel Pech und Unglück im Leben !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen