HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4885
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
D
DerMacher75,
19.07.2024 7:43 Uhr
0
Vorbörse spinnt halt
D
DerMacher75,
19.07.2024 7:43 Uhr
0
Hat noch nichts zu sagen
Ase,
19.07.2024 7:39 Uhr
0
Alter Schwede, heute muß Schluß sein mit der KE!
p
paxoptimusprime81,
19.07.2024 2:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-WELL-Health-lanciert-seinen-KI-gestuetzten-Co-Piloten-fuer-Kardiologen-auf-Basis-der-Technologie-von-HEALWELL-AI-der-die-Frueherkennung-kardiovaskulaerer-Erkrankungen-verbes/36277414
Daisoke,
19.07.2024 0:39 Uhr
0
Wieder Richtung ATL unterwegs? 🤢
C
Chris2209,
18.07.2024 14:56 Uhr
0
Sorry den Ek meine ich natürlich nicht den Kurswert
C
Chris2209,
18.07.2024 14:54 Uhr
1
Denke nicht das er den kurswert meint sonder wenn die Aktie 10 cent nach oben geht macht er bei 3500 Stk 350€ gewinn
c
chrisscho1,
18.07.2024 14:53 Uhr
1
10 Cent war als Beispiel für die Tagesdifferenz auf die Frage ob ein kurzfristiger Ver- und Ankauf lohnt bei den Gebühren.
Mein EK liegt derzeit bei 1,73 😅
Bin damals bei 0,55 eingestiegen und hab verkauft als es über 2 ging
DerMacher75,
18.07.2024 14:45 Uhr
1
Ich habe zur Zeit 20k Stück .. immer wieder nachgekauft aber bei knapp unter 1.40€ ek … bin da sehr zuversichtlich das sich in der Zukunft das warten lohnt
D
DerMacher75,
18.07.2024 14:43 Uhr
0
Respekt das du so lange hälst
D
DerMacher75,
18.07.2024 14:43 Uhr
0
Boahh .. 0,10€ ek 😅👍🏻👌🏼 na dann halte die doch . Kannst nicht verlieren
c
chrisscho1,
18.07.2024 14:22 Uhr
0
Verluste werden aber auch verrechnet
Olliwro,
18.07.2024 14:15 Uhr
1
+ Steuer auf den Gewinn 🥵
chrisscho1,
18.07.2024 13:22 Uhr
0
Je nachdem wieviel Aktien man hat. Bei der ING zahlt man 4,90 Euro Grundgebühr und 0,25 % vom Kurswert. Ich habe zurzeit 3.500 Aktien von Heal. Bei 10 Cent also 350 euro abzüglich Gebühr für ver- und wieder ankauf bleiben ca. 320 €. Aber ist halt schwierig zu timen.
C
Chris2209,
18.07.2024 12:59 Uhr
0
Dachte ich mir schon 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 10 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |