HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 19.07.2024 7:43 Uhr
0
Vorbörse spinnt halt
D
DerMacher75, 19.07.2024 7:43 Uhr
0
Hat noch nichts zu sagen
Ase
Ase, 19.07.2024 7:39 Uhr
0
Alter Schwede, heute muß Schluß sein mit der KE!
p
paxoptimusprime81, 19.07.2024 2:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-WELL-Health-lanciert-seinen-KI-gestuetzten-Co-Piloten-fuer-Kardiologen-auf-Basis-der-Technologie-von-HEALWELL-AI-der-die-Frueherkennung-kardiovaskulaerer-Erkrankungen-verbes/36277414
Daisoke
Daisoke, 19.07.2024 0:39 Uhr
0
Wieder Richtung ATL unterwegs? 🤢
C
Chris2209, 18.07.2024 14:56 Uhr
0
Sorry den Ek meine ich natürlich nicht den Kurswert
C
Chris2209, 18.07.2024 14:54 Uhr
1

Ich habe zur Zeit 20k Stück .. immer wieder nachgekauft aber bei knapp unter 1.40€ ek … bin da sehr zuversichtlich das sich in der Zukunft das warten lohnt

Denke nicht das er den kurswert meint sonder wenn die Aktie 10 cent nach oben geht macht er bei 3500 Stk 350€ gewinn
c
chrisscho1, 18.07.2024 14:53 Uhr
1
10 Cent war als Beispiel für die Tagesdifferenz auf die Frage ob ein kurzfristiger Ver- und Ankauf lohnt bei den Gebühren. Mein EK liegt derzeit bei 1,73 😅 Bin damals bei 0,55 eingestiegen und hab verkauft als es über 2 ging
D
DerMacher75, 18.07.2024 14:45 Uhr
1
Ich habe zur Zeit 20k Stück .. immer wieder nachgekauft aber bei knapp unter 1.40€ ek … bin da sehr zuversichtlich das sich in der Zukunft das warten lohnt
D
DerMacher75, 18.07.2024 14:43 Uhr
0
Respekt das du so lange hälst
D
DerMacher75, 18.07.2024 14:43 Uhr
0

Je nachdem wieviel Aktien man hat. Bei der ING zahlt man 4,90 Euro Grundgebühr und 0,25 % vom Kurswert. Ich habe zurzeit 3.500 Aktien von Heal. Bei 10 Cent also 350 euro abzüglich Gebühr für ver- und wieder ankauf bleiben ca. 320 €. Aber ist halt schwierig zu timen.

Boahh .. 0,10€ ek 😅👍🏻👌🏼 na dann halte die doch . Kannst nicht verlieren
c
chrisscho1, 18.07.2024 14:22 Uhr
0
Verluste werden aber auch verrechnet
Olliwro
Olliwro, 18.07.2024 14:15 Uhr
1

Je nachdem wieviel Aktien man hat. Bei der ING zahlt man 4,90 Euro Grundgebühr und 0,25 % vom Kurswert. Ich habe zurzeit 3.500 Aktien von Heal. Bei 10 Cent also 350 euro abzüglich Gebühr für ver- und wieder ankauf bleiben ca. 320 €. Aber ist halt schwierig zu timen.

+ Steuer auf den Gewinn 🥵
c
chrisscho1, 18.07.2024 13:22 Uhr
0

Lohnt sich der Verkauf und Kauf kurzfristig ? Müsst ihr keine Gebühren bezahlen bei jeder Transaktion ?

Je nachdem wieviel Aktien man hat. Bei der ING zahlt man 4,90 Euro Grundgebühr und 0,25 % vom Kurswert. Ich habe zurzeit 3.500 Aktien von Heal. Bei 10 Cent also 350 euro abzüglich Gebühr für ver- und wieder ankauf bleiben ca. 320 €. Aber ist halt schwierig zu timen.
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 13:04 Uhr
0

Ist denn der Rechtsstreit durch mit XRP?

Ja
C
Chris2209, 18.07.2024 12:59 Uhr
0
Dachte ich mir schon 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen