HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
C
Chris2209, 25.07.2024 21:08 Uhr
0
Ich teile schon gar keine Informationen mehr, weil es ohnehin keinen Einfluss auf den Kurs hat 😂.
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:03 Uhr
0
Heute ca. 15 Uhr veröffentlicht
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:02 Uhr
0
EQS-News: HEALWELL AI weiter auf Expansionskurs: Erste "Patient Summary" in Gesundheits-App in Nordamerika eingeführt (deutsch)
C
Chris2209, 25.07.2024 20:46 Uhr
0

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts

Da hast du leider recht. 🤷.
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:44 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts
C
Chris2209, 25.07.2024 20:43 Uhr
0

So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden

Woran machst du das fest?
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:40 Uhr
0
So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden
K
KGAK, 25.07.2024 19:07 Uhr
1
https://healwell.ai/province-of-new-brunswick-launches-new-patient-summary-with-healwell-ais-verosource-solutions/
U
Upandown4711, 25.07.2024 16:20 Uhr
1
Erste Tranche bei 1,28 Euro 👍.
c
chrisscho1, 25.07.2024 16:11 Uhr
1
Rsi ist unter 30, ich habe nochmal 300 nachgekauft
T
Trentok95, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Ich brauch 1,90€ 😅 bei 5500 Stk. 🙈
B
Beefman79, 25.07.2024 15:49 Uhr
0

👋🏼 Same here.😀

Leidensgenosse 😅
a
anugk, 25.07.2024 15:28 Uhr
0

Ich bräuchte 1,65 😅

👋🏼 Same here.😀
B
Beefman79, 25.07.2024 15:25 Uhr
0

1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.

Ich bräuchte 1,65 😅
c
chrisscho1, 25.07.2024 14:53 Uhr
0
1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.
T
Trentok95, 24.07.2024 14:08 Uhr
2

Abwarten, wir haben inzwischen glaub alle gelernt, dass hier einfach Sachen passieren 😎 wäre natürlich cool wenn es die Tage mal wieder schöner steigt, aber was ist hier schon sicher. Ich denke primär dass hier Geduld stark belohnt wird. 😎🤘

Ganz genau aber die Richtung stimmt ✌️. Einfach mal abwarten und geduldig sein 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen