HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4795
EUR
-0,83 % -0,0040
09:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.073
T
Trentok95,
01.08.2024 11:12 Uhr
1
Ich denke egal wie die Zahlen werden, der Kurs wird steigen. Die großen Investoren wissen genau wie wir „Kleinen“ denken. Die wissen wir lesen die News und malen uns die perfekten Zahlen aus. Also werden die kommenden Tage noch viele Kaufen. Das treibt den Kurs nach oben (Hype). Die Großen kaufen auch um den Kurs noch weiter zu pushen.
Egal wie die Zahlen werden der Kurs wird auf über 2€ steigen. Wichtig ist nur wer das ganze Kurzfristig sieht muss den Absprung rechtzeitig schaffen bevor die Großen die Gewinne abschöpfen.
Keine Anlageberatung ✌️
Luanberisha023,
01.08.2024 11:06 Uhr
0
Ich denke die Zahlen werden sehr gut . Jetzt ist nur die Frage wird es ausschlagebend sein oder nicht .
m
murasaki,
01.08.2024 10:43 Uhr
0
Bin gespannt wie das Potential dieser Aktie ist
D
DerMacher75,
01.08.2024 9:56 Uhr
1
RSI seit gestern gestiegen
D
DerMacher75,
01.08.2024 9:55 Uhr
3
Selbstverständlich spielt das eine Rolle .. Interesse ist jedenfalls zu sehen
S
Sasheeemi,
01.08.2024 9:53 Uhr
0
Frage mich gerade ob die News da mit reinspielt oder ob es der seit gestern wieder gute Trend ist 😅
Über grün freue ich mich natürlich 🫠
D
DerMacher75,
01.08.2024 9:47 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ und der Norden ruft schon wieder 😊
A
Abwärts,
01.08.2024 8:38 Uhr
2
Was ich auch gemerkt habe steigt die Nachfrage extrem schnell an , so bald sich was an der Kursbewegung tut ( positiv wie auch negativ ) von daher haben wir nichts zu befürchten . HEALWELL ist stabil und betoniert ihren Standbein mit profitablen Aufkäufen . Das gefällt mir sehr an der Führungspolitik des Unternehmens , das sie sich nicht auf Zufällen und Hoffnungen zurücklehnen sondern ständig agieren um zukunftsorientierte Schritte tätigen .
Ja, sie haben eine ganz klare Vision, wie sie die Integration von KI im Gesundheitswesen schnell integrieren können.
L
Longkatillo,
01.08.2024 7:54 Uhr
1
Vorbörslich sieht's schonmal gut aus...
Pünktchen,
31.07.2024 22:11 Uhr
4
Ich bin da echt flockig unterwegs, gehe ins Jahr 25/26 und dieses Unternehmen enttäuscht mich nicht. Mal abgesehen vom Hype, sehen wir eine Linie. Ich bin von der KI im Gesundheitssektor überzeugt.
Das ist erst der Anfang 😍
T
Trentok95,
31.07.2024 22:03 Uhr
3
War doch ein guter Tag heute. Gefühlt das erste Mal das die News nen positiven Einfluss auf den Kurs hatten 😁💪🏽
C
Chris2209,
31.07.2024 17:19 Uhr
2
Der Anfang ist gut 👍
Drugan74,
31.07.2024 17:18 Uhr
0
Heute Orgasmus 🙃🤣👍🏻
DerMacher75,
31.07.2024 12:22 Uhr
4
Was ich auch gemerkt habe steigt die Nachfrage extrem schnell an , so bald sich was an der Kursbewegung tut ( positiv wie auch negativ ) von daher haben wir nichts zu befürchten . HEALWELL ist stabil und betoniert ihren Standbein mit profitablen Aufkäufen . Das gefällt mir sehr an der Führungspolitik des Unternehmens , das sie sich nicht auf Zufällen und Hoffnungen zurücklehnen sondern ständig agieren um zukunftsorientierte Schritte tätigen .
D
DerMacher75,
31.07.2024 12:15 Uhr
1
Viele Anleger warten auf Qz Bericht im August . Wenn diese positiv ausfallen ( was ich auch denke ) dann wird es den hohen Norden zu seinem Ziel machen
M
MadMax1603,
31.07.2024 12:09 Uhr
3
Also wenn hier auch nur eine Person Anfang des Jahres gedacht hätte, dass die in diesem Jahr schon Verkäufe tätigen dann Hut ab😅hätte ich niemals gedacht, frühestens ab 2026 hatte ich vermutet. Das zeigt, die sind schon ziemlich weit und von ihrem Produkt überzeugt und bringen das auch rum beim Kunden. Freue mich schon sehr auf 2025, schätze da werden wir noch viele schöne Überraschungen, positive, erleben 💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |