HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 EUR
-0,52 % 0,00
09:23:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.068
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:38 Uhr
2
Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😃 … ohhhh wie ist das schööööönnnn
B
Beefman79, 06.08.2024 8:28 Uhr
3
Was für ein schöner Dienstagmorgen 😉
Da_Ha
Da_Ha, 05.08.2024 16:18 Uhr
0
Obwohl die FED die Zinssekung im Sep. mit 0,5 Punkten quasi schon fixiert hat wegn der schlechten Arbeitslosikeitszahlen. Bin gespannt wie der morgige Tag verläuft.
D
DerMacher75, 05.08.2024 15:49 Uhr
0
Können uns dann vom us Markt auf den morgigen Tag einstellen . Wird die selbe Auswirkung auslösen
c
chrisscho1, 05.08.2024 15:43 Uhr
0
In Kanada ist heute Börsenfeiertag
Pünktchen
Pünktchen, 05.08.2024 14:58 Uhr
2
Der komplette Markt ist tief rot, ruhig bleiben und nicht hingucken, oder nachkaufen. Auf Lang ist das ein ordentliches Unternehmen, welches gerade aufsteigt. Ich gucke jetzt nicht mehr hin. 🤓
T
Trentok95, 05.08.2024 14:31 Uhr
4
Ich denke der heutige Tag verunsichert extrem und wirft einiges durcheinander. An der Situation von Healwell hat sich nichts geändert. Gute News und sinnvolle Investitionen mit guten Zukunftsaussichten sollten sich bei den QZ widerspiegeln 👍🏽
S
Sasheeemi, 05.08.2024 14:28 Uhr
3
Gute Frage. Die News sind sehr viel versprechend gewesen die letzten Monate und hatte auch ein gutes gesundes Wachstum das ganze. Ich lass mich überraschen, habe aber ein gutes Gefühl, dass Healwell gut gewachsen ist (siehe News) und Investitionen (in and out) sinnvoll waren.
S
SMar, 05.08.2024 14:17 Uhr
0
Was meinst du wie die ausfallen werden🤔
S
Sasheeemi, 05.08.2024 14:15 Uhr
0
13. August 😎
S
SMar, 05.08.2024 14:11 Uhr
0
Wann kommen die Q Zahlen?
Da_Ha
Da_Ha, 05.08.2024 12:12 Uhr
1
Ja da hast du recht, trotzdem danke 👍🏻
S
Sasheeemi, 05.08.2024 12:07 Uhr
3
Was erwartest du als Antwort? Niemand kann dir sagen wo da jetzt der Boden ist und ob 15:30 alles explodiert oder abartig viele SLs greifen. Wenn wir das alles wüssten wären wir alle schon Millionäre.
Da_Ha
Da_Ha, 05.08.2024 11:59 Uhr
0

Bis es fertig ist 😅

Danke - jetzt weiß ich bescheid 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen