HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,41 % -0,0020
15:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.070
Ase
Ase, 06.08.2024 9:46 Uhr
0

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Na, hättest mal was gesagt! ;-D
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1
Man kauft, wenn das Blut in den Straßen fließt.“ Konnte meinen EK hier auf 1.61 senken🤣
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:45 Uhr
2
Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:43 Uhr
1
Für Kenner sind solche Krisen eine Gelegenheit . Habe gestern Großeinkauf gemacht 🫣 nicht nur HEALWELL sondern auch 2 andere Posten die ich schon länger beobachtet habe 👍🏻
T
Twaxy, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich das wieder alles gefangen hat
T
Trentok95, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Ich hoffe dass das heute Nachmittag nicht wieder nach unten rauscht. Es wird gerade ziemlich krass finde ich 🫣. Heute Abend ein Kurs von 1,35 und ich bin zufrieden
B
Beefman79, 06.08.2024 9:41 Uhr
0

Das war gestern gruselig weit unten, überall.

Zum Glück vorbei
Ase
Ase, 06.08.2024 9:39 Uhr
0
Das war gestern gruselig weit unten, überall.
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:20 Uhr
1

Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣

Bei dem Verlauf heute würde ich ihren Feiertag einfach verlängern 😂😂
T
Trentok95, 06.08.2024 9:15 Uhr
0
Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣
B
Beefman79, 06.08.2024 9:14 Uhr
1

Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽

Zum Glück....mein´s auch 🥳
L
Luanberisha023, 06.08.2024 9:13 Uhr
0
Stark!!!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩
T
Trentok95, 06.08.2024 9:11 Uhr
0
Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:01 Uhr
1

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...

War auch sehr riskant . Wusste nicht wohin die Reise geht . Jetzt im Nachhinein war es ein guter Zug 😅
B
Beefman79, 06.08.2024 8:52 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...
C
Chris2209, 06.08.2024 8:40 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

wow nich schlecht. Dann bist du ja jetzt bestens aufgestellt 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +1,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen