HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4925 EUR
+0,82 % +0,0040
09:34:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
T
Timvest, 29.08.2024 13:11 Uhr
1
Du hast damit absolut recht, man sollte sich nicht von Euphorie tragen lassen. Ich finde persönlich, dass Healwell aber etwas anderes ist. Healwell ist mit vielen Unternehmen verflochten, die auch in den USA agieren und hat auch Erfolge aufzuweisen, wir sollten auch nicht vergessen, dass gerade die Anfangszeit bei Unternehmen sehr herausfordernd ist. Aber bei Kanadischen Aktien sollte man auch immer ein bisschen misstrauisch sein.
D
Demokrator, 29.08.2024 12:58 Uhr
1
Zum Vergleich: Eine kanadische TAAT wurde zu Beginn auch gehyped und ist dann bilanziell ins Abseits gefahren worden. Ich hoffe nicht, dass sich das hier bei Healwell AI wiederholt, aber Vorsicht ist auch an der Börse die Mutter der Porzellankiste, richtig ?
D
Demokrator, 29.08.2024 12:54 Uhr
1
Die Moderation hat den Regelbrecher hier zu Recht entfernt. Gerechtigkeit muss siegen. Wahrheit ebenfalls.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:41 Uhr
0
Wenn es um 15:30 Uhr wider Erwarten runter geht bin ich auch raus
D
Demokrator, 29.08.2024 11:38 Uhr
0
ca. 22 Mio. share warrants zu $0.20 outstanding...
D
Demokrator, 29.08.2024 11:35 Uhr
0
Fakten und Erfahrung haben nicht mit bashen zu tun. Das wissen selbst Börsenanfänger.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:33 Uhr
0
Bin mit 5000 investiert
D
Demokrator, 29.08.2024 11:30 Uhr
0
Was für eine Unverschämtheit sich in diesem Börsenforum auch nach mehr als 12 Monaten Dauerpöbelei noch immer frei bewegen darf. Niemand wird die Wahrheit mittels Aggressivität mundtot machen, auch du nicht Sicher1.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:29 Uhr
0
Mir ist es jedenfalls zu heiß geworden. Falls heute oder morgen mein EK von 1,29 erreicht wird, bin ich erstmal raus und warte ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen