HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5596 USD
-6,26 % -0,0374
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.063
C
Chris2209, 29.08.2024 17:28 Uhr
3
Weil er das hier nicht das erste mal macht.Ist ja auch egal ich halte mich ab jetzt zurück
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:25 Uhr
2
Ich vertraue lieber jemanden der zu recht etwas kritisch hinterfragt als jemanden der Raketen 🚀 postet
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:22 Uhr
1
Was ist so schlimm daran wenn jemand die Aktie kritisch betrachtet? Mittlerweile gibt es allen Grund dazu
T
Timvest, 29.08.2024 16:18 Uhr
0
Achsoo mein Fehler
C
Chris2209, 29.08.2024 16:17 Uhr
0

Mitdiskutieren und eine andere Sicht, abgesehen von meiner auf Healwell bekommen

Ich meinte den Demokrator
T
Timvest, 29.08.2024 16:15 Uhr
0
Mitdiskutieren und eine andere Sicht, abgesehen von meiner auf Healwell bekommen
C
Chris2209, 29.08.2024 15:59 Uhr
2
Die Frage ist nur was will er hier plötzlich
T
Timvest, 29.08.2024 15:31 Uhr
0
Sooo klein ist die nicht das stimmt. Ich wollte nur darauf hinaus, das man hier heftiger die Auswirkungen bei einer Veränderung zu spüren bekommt. Im großen und ganzen bin ich aber deiner Meinung, führst gute Argumente mit Quellen an
D
Demokrator, 29.08.2024 15:27 Uhr
0

Gerade bei der kleinen Marktkapitalisierung braucht es manchmal nur einen großen Investor der kauft oder verkauft um eine signifikante Kursänderung auszulösen

Kleine MCap ? Naja, Balance- June 30, 2024 153,324,450 Class A voting shares; Quelle von vorhin, Interim financial statements
M
MJMMJM, 29.08.2024 14:49 Uhr
0
Unschlüssig, werde wahrscheinlich 15"30 abwarten.
C
Chris2209, 29.08.2024 14:48 Uhr
0

Was meint ihr, kann soll mann bei einem ek von 1,34 nachkaufen

Kommt drauf an wie deine momentane Einstellung gegenüber Healwell ist ?
M
MJMMJM, 29.08.2024 14:42 Uhr
0
Was meint ihr, kann soll mann bei einem ek von 1,34 nachkaufen
c
chrisscho1, 29.08.2024 14:17 Uhr
0
Und noch eins... Demokrator wurde in einigen Foren nieder gemacht obwohl er oft richtig lag, wie z. B. bei Metasphere. Da wurden sehr viele kleinlaut
c
chrisscho1, 29.08.2024 14:03 Uhr
0
Nutze dazu eine trading app, die mir automatisch die Indikatoren anzeigt
c
chrisscho1, 29.08.2024 14:02 Uhr
0
Nein kann man nicht. Aber hätte ich nicht ständig verkauft und mich neu wieder eingekauft, wäre mein EK jetzt bei 1,83 und ich hätte hohe Verluste
Da_Ha
Da_Ha, 29.08.2024 13:58 Uhr
0
Aber das kann man halt nicht mit sicherheit sagen, das ist das Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen