HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5596 USD
-6,26 % -0,0374
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.063
B
BMWfahrer, 02.09.2024 8:53 Uhr
0
Guten morgen zusammen. Die Linie sieht aktuell aus wie eine EKG Linie mit Herzrytmusstörungen. Hoffentlich kommt der Pulz mal bald in Bewegung. 😂
D
Demokrator, 30.08.2024 11:12 Uhr
1

Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24 Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde

Wie willst du das vorab erkennen ? Mach uns mal schlau bitte.
D
Demokrator, 30.08.2024 11:09 Uhr
0

Die Frage ist nur was will er hier plötzlich

Was willst du denn hier ? Also ich möchte hier zu einer sachlichen Diskussion beitragen.
H
Hamelflaish, 30.08.2024 11:03 Uhr
0

Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24 Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde

Wie meinst du das genau?
M
MJMMJM, 30.08.2024 11:01 Uhr
0
Kannst du das bitte erläutern
m
moritzberg, 30.08.2024 8:57 Uhr
0
Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24 Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde
M
MJMMJM, 30.08.2024 8:25 Uhr
0
Was ist da bloß los
c
chrisscho1, 29.08.2024 22:17 Uhr
0
Echt?
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 22:00 Uhr
0
Um dann gnadenlos abverkauft zu werden. 🤣
P
, 29.08.2024 21:57 Uhr
0
....reverse wusscchh
P
, 29.08.2024 21:52 Uhr
0
Klassischer Wusscchh
L
Luanberisha023, 29.08.2024 21:51 Uhr
0
Explosion 🤣
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 21:50 Uhr
0
Whoops? Was ist denn jetzt passiert?
c
chrisscho1, 29.08.2024 21:11 Uhr
0
Da die Kanadier heute auch sehr bescheiden waren glaube bzw. hoffe ich, wir haben die Untergrenze langsam erreicht. Also die reale Untergrenze. Wenn es weiter runter geht kann meines Erachtens irgend etwas nicht stimmen. Nur meine Meinung und ich ziehe mich dann zurück
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:55 Uhr
0
Einen Nachkauf wage ich, wenn sie bei 0.50 stehen sollte. Ich bin raus, wenn ein Reverse Split ansteht.
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:30 Uhr
1
Also ich bleibe bei meiner Einstellung. Auch wenn ich das ganze kritischer betrachte und dies das erste Unternehmen aus Kanada seit Halo Collective ist, in das ich investiert habe. Ein Nachkauf ist für mich aber ausgeschlossen, bis sich die Lage stabilisiert. Täglich 1-2 Cent runter. Ist schon etwas frustrierend. Selbst, wenn man die guten Zahlen berücksichtigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen