HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4883
EUR
-0,74 % -0,0037
21:39:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.062
A
Abwärts,
02.09.2024 10:09 Uhr
3
Danke für den Link. Ich verstehe die Analyse, aber sie basiert größtenteils auf einer Vergangenheitsbetrachtung. Ich glaube an das Konzept von Healwell und gehe davon aus, dass die zukünftige Entwicklung besser sein wird als bisher angenommen. Natürlich kann ich mich irren, aber das ist bei Investitionen immer die Gefahr, dass Erwartungen nicht erfüllt werden.
Der Analyst schreibt ja auch, dass Healwell in der Zukunft besser da stehen könnte als sie es aus seiner Sicht derzeit tun.
b
bommerrudi,
02.09.2024 10:03 Uhr
1
Das ist meine Meinung und ich hoffe darauf. Versichern kann es keiner, doch sind die Aussichten deren Produkte so vielversprechend und in Zeiten von KI sinnvoll und was die aktuellen Zahlen zeigen, auch gewinnbringend.
D
Demokrator,
02.09.2024 10:01 Uhr
0
Weil da einer seine Meinung teilt? Hier schreiben auch genug ihre Panik, doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen. Wir reden hier nicht von einem Start Up, was Unmengen von Geldern benötigt für Produktionshallen und verwässern somit für die Eigenkapitslquote. KI ist überall angesagt und AIDX ist Vorreiter in diesem Sektor. Viele Erfolg allen weiterhin
"doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen." Sicher ? Können wir Leser uns auf dich verlassen ?
bommerrudi,
02.09.2024 9:07 Uhr
0
Weil da einer seine Meinung teilt? Hier schreiben auch genug ihre Panik, doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen. Wir reden hier nicht von einem Start Up, was Unmengen von Geldern benötigt für Produktionshallen und verwässern somit für die Eigenkapitslquote. KI ist überall angesagt und AIDX ist Vorreiter in diesem Sektor.
Viele Erfolg allen weiterhin
T
Trentok95,
02.09.2024 9:01 Uhr
0
Liest sich nicht besonders gut 🫣.
Trentok95,
02.09.2024 9:00 Uhr
0
https://wolfofoakville.substack.com/p/healwell-ai-aidxto-fins-review
B
BMWfahrer,
02.09.2024 8:53 Uhr
0
Guten morgen zusammen. Die Linie sieht aktuell aus wie eine EKG Linie mit Herzrytmusstörungen.
Hoffentlich kommt der Pulz mal bald in Bewegung. 😂
D
D
H
M
MJMMJM,
30.08.2024 11:01 Uhr
0
Kannst du das bitte erläutern
moritzberg,
30.08.2024 8:57 Uhr
0
Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24
Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde
M
MJMMJM,
30.08.2024 8:25 Uhr
0
Was ist da bloß los
c
chrisscho1,
29.08.2024 22:17 Uhr
0
Echt?
Daisoke,
29.08.2024 22:00 Uhr
0
Um dann gnadenlos abverkauft zu werden. 🤣
P
Pü,
29.08.2024 21:57 Uhr
0
....reverse wusscchh
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,24 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,26 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,17 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |