HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,31 % -0,0065
22:48:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
S
Sasheeemi, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Sag ja, Geschmäckle. Ich beobachte weiter
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:21 Uhr
0
Langsam echt frustrierend. Bin mit kleinem Betrag drinnen. Halte aber erstmal weiter.
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:20 Uhr
0
Ich sage es nochmal. Beim Reverse Split sollte jeder die Beine in die Hand nehmen. Heute wieder ziemlich Schei**e! 😅
M
MJMMJM, 03.09.2024 19:57 Uhr
0
Ich begreife es auch nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür
Olliwro
Olliwro, 03.09.2024 19:56 Uhr
0
Also fast 10% ist Wirklich viel……
t
tsx83, 03.09.2024 16:51 Uhr
0

Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei

Geschmäckle?
S
Sasheeemi, 03.09.2024 16:42 Uhr
1
Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei
t
tsx83, 03.09.2024 16:41 Uhr
0
🙈🙈🙈 aber heute ist ja wieder generell alles knallrot
M
MadMax1603, 03.09.2024 16:41 Uhr
0
Nvidia minus 6% das merkt man dann bei den anderen KIs auch, vermutlich
M
MJMMJM, 03.09.2024 16:38 Uhr
0
Was sagt ihr dazu
M
MJMMJM, 03.09.2024 16:16 Uhr
0
Hoffe es dreht sich mal
M
MJMMJM, 03.09.2024 16:04 Uhr
4
Kann doch bald nicht sein
a
anugk, 03.09.2024 10:47 Uhr
0

Die Aktie war mal spannender.. 🥱 meistens ist ja der 1. Teil eines Filmes immer der Beste 😎 da sieht man halt, dass nicht immer eine gute Bilanz Einfluss auf den Börsenkurs hat 🤷‍♂️ seit einem Monat tanzt der Kurs auf einem Niveau und schafft es nicht einmal mehr die 1,40 zu durchbrechen. 🥴

Das war im Mai, also vor dem hohen Anstieg, auch schon einmal wochenlang so. Es ist vielmehr Indikator für die Bodenbildung und das ist sicherlich auch ein wichtiger Anhaltspunkt.
Cryptolady11
Cryptolady11, 03.09.2024 10:04 Uhr
0
Die Aktie war mal spannender.. 🥱 meistens ist ja der 1. Teil eines Filmes immer der Beste 😎 da sieht man halt, dass nicht immer eine gute Bilanz Einfluss auf den Börsenkurs hat 🤷‍♂️ seit einem Monat tanzt der Kurs auf einem Niveau und schafft es nicht einmal mehr die 1,40 zu durchbrechen. 🥴
L
Longkatillo, 02.09.2024 17:29 Uhr
1
Heute tote Hose in Kanada und Umgebung wegen des Labour Day.
A
Abwärts, 02.09.2024 10:12 Uhr
7

"doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen." Sicher ? Können wir Leser uns auf dich verlassen ?

Verlassen kann man sich auf gar nichts an der Börse. Bommerrudi hat seine Meinung geäußert und dafür gebührt ihm Dank. Und dafür ist ein Forum auch da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen