HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,497
EUR
+0,40 % +0,002
11:30:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Daisoke,
05.09.2024 20:58 Uhr
1
Jedenfalls gebe ich ab 0.50 auf, wenn es soweit runter geht. Dann scheint ja niemand ausser uns das Potenzial zu erkennen.
C
Chris2209,
05.09.2024 20:56 Uhr
0
Das stimmt aber wie du sagtest kanadischer Pennystock
Daisoke,
05.09.2024 20:52 Uhr
0
Es gibt Unternehmen. Eine Menge Unternehmen, deren KGV jenseits von gut und böse ist. Trotzdem ist der Kurs extrem hoch, weil hier eben Potenzial der ZUKUNFT gehandelt wird und nicht stumpf algorithmisch nach Bilanzsummen gegangen wird.
Daisoke,
05.09.2024 20:50 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HEALWELL-AI-Tochter-Pentavere-wurde-fuer-ihre-Beitraege-zur-KI-im-Bereich-Biowissenschaften-fuer-den-renommierten-Prix-Galien-Award-2024-nominiert/36444772
Chris2209,
05.09.2024 20:49 Uhr
0
Ja aber guck doch mal wie viel Umsatz gemacht wurde und wie viel Gewinn? Würde das einen so hohen Kurs rechtfertigen ?
Daisoke,
05.09.2024 20:48 Uhr
0
Davon bin ich glücklicherweise nicht betroffen. EK von 1.10. Aber es ist frustrierend zu sehen, wie es jeden Tag nur noch bergab geht. Erinnert mich an jeden Kursverlauf von kanadischen Pennystocks jemals. Hier sah ich zum ersten Mal wieder Potenzial wegen der Kombination zwischen Healthcare, AI. Und wenn man dann feststellt, dass das Unternehmen gemäss Bilanz schwarze Zahlen schreibt und sich dennoch kontinuierlich wieder Richtung 0.10 (ATL) bewegt, ist das doch suspekt.
C
Chris2209,
05.09.2024 20:39 Uhr
0
Meine Meinung ist das healwell nie die Chance hatte so schnell zu wachsen wie der Kurs
C
Chris2209,
05.09.2024 20:38 Uhr
0
Das ist deine Meinung und die ist auch völlig okay
Daisoke,
05.09.2024 20:37 Uhr
0
Mal gucken, wss die HV bringt.
Daisoke,
05.09.2024 20:34 Uhr
0
Ich glaube, dass da was nicht stimmen kann. Ich glaube bei 0.50 verkaufe ich lieber und kaufe nicht nach. 😂
Sicher1,
05.09.2024 20:32 Uhr
1
Zum ersten Mal schwarze Zahlen.
Du hast es doch erkannt.
warum der Kurs noch nicht?
C
Chris2209,
05.09.2024 20:31 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück tiefer wie kann das sein?
Daisoke,
05.09.2024 19:49 Uhr
0
Ist ja süss. Aber nochmal kurz zurück zu Healwell. Hat schliesslich auch in Q2 gemäss TR einen Nettogewinn in Q2 von knapp 2 Mio. gemacht. Schreibt zum ersten Mal also schwarze Zahlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,34 % | Alle Diskussionen |