HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,55224 USD
-1,39 % -0,00776
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.068
M
MJMMJM, 11.02.2025 13:50 Uhr
0

Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:37 Uhr
0
Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen
M
MJMMJM, 11.02.2025 12:20 Uhr
3

Ganz schön resistent gegen gute News

Frage mich wann der Durchbruch kommt.
KevMoe
KevMoe, 11.02.2025 12:02 Uhr
0
Ganz schön resistent gegen gute News
M
MJMMJM, 10.02.2025 19:57 Uhr
0
Verstehe es allmählich nicht, gut news und es geht abwärts
B
Bigbad1984, 10.02.2025 19:49 Uhr
0
Schade falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 10.02.2025 11:17 Uhr
4
https://www.onvista.de/news/2025/02-10-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-erhaelt-vom-overseas-investment-office-von-neuseeland-die-behoerdliche-genehmigung-zur-uebernahme-von-orion-health-0-10-26356730
B
Bigbad1984, 07.02.2025 21:57 Uhr
4
https://www.anleger-empfehlung.de/research/HealWellAiInc-3ce4dda2f80542c1b72d558c0349092d
B
Bigbad1984, 07.02.2025 20:22 Uhr
0
Werden wohl in Grün abschließen 👍
M
MarciPani, 07.02.2025 7:37 Uhr
0

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..

Danke dir!
B
Bigbad1984, 06.02.2025 21:27 Uhr
1
Durchhalten hoffe das wir mal wieder langfristig über die 1,20 kommen
g
giumonte, 06.02.2025 21:02 Uhr
0
Healwell schwach
P
, 06.02.2025 19:33 Uhr
0
Das kam unerwartet ^^
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 19:26 Uhr
0
Leute beschäftigt euch mehr mit der Bibel und sorgt für euer Leben in der Ewigkeit anstatt soviel Zeit mit Geldscheffeln zu verschwenden☺️🙏
F
FlyUp, 06.02.2025 18:50 Uhr
0

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen