HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
S
SwobSwob, 27.03.2026 12:48 Uhr
0
Seid der Meldung vom 10. Dezember kam dahingehend leider gar nichts.
D
DM2101, 27.03.2026 12:36 Uhr
0
Gibt es von den Wettbewerbsbehörden schon irgendwelche Neuigkeiten?
S
SwobSwob, 27.03.2026 12:19 Uhr
0
Das hat nichts mit „Schrotthaufen“ zu tun. Der Nettoverlust und die Prüfung der Wettbewerbsbehörde schreckt die Anleger etwas ab. Lass das vorbeigehen, dann sieht die Lage gleicht ganz anders aus.
N
Nemo87, 27.03.2026 8:37 Uhr
0
Trotz aller positiven Nachrichten in der letzten Zeit passiert mit der Aktie einfach….. nichts…und jetzt sinkt dieser Schrotthaufen wieder ….. warum nur ?!? Es ist einfach nur zum kotzen….
l
luckyluke83, 21.03.2026 12:43 Uhr
0
Jetzt geht es zur Roth Konferenz in Dana Point
T
Thomas142, 20.03.2026 18:13 Uhr
0
Und wie war der Ausblick?
l
luckyluke83, 20.03.2026 17:52 Uhr
0
Call ist auf Youtube verfügbar. Falls ihn jemand verpasst hat.
l
luckyluke83, 19.03.2026 16:50 Uhr
1
Die Meisten haben doch noch gar nicht die Infos die wir haben.
D
DM2101, 19.03.2026 16:35 Uhr
1
Der komplette Markt ist heute ziemlich im Minus, das wird Healwell mitziehen...
l
luckyluke83, 19.03.2026 16:35 Uhr
0
Wie bei jeder Aktie gibt es unterschiedliche Akteure die den Kurs beeinflussen.
l
luckyluke83, 19.03.2026 16:23 Uhr
1
Keine Panik.
l
luckyluke83, 19.03.2026 16:22 Uhr
1
Kommt noch.
I
Iskra1706, 19.03.2026 16:20 Uhr
0

Das hab ich gelesen aber berücksichtigen die Anleger nicht die Aussichten ?

Anscheinend nicht.
K
Kevkoo, 19.03.2026 16:17 Uhr
0
Das hab ich gelesen aber berücksichtigen die Anleger nicht die Aussichten ?
I
Iskra1706, 19.03.2026 16:17 Uhr
0
Aber ist nicht schlimm er wird sich heute noch korrigieren.
I
Iskra1706, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Netto Verlust ist großer als 2024 deswegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen