HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
N
NjRab, 7. Mai 18:44 Uhr
0
Der Kurs ist einfach zum kotzen
I
Iskra1706, 7. Mai 10:50 Uhr
0
Zahlen sollten positiv sein, aber eine großere bewegeun werden wir nicht haben.
D
DM2101, 7. Mai 9:42 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen ausfallen?
M
MarciPani, 4. Mai 17:17 Uhr
0
Langsam baut sich wieder bisschen Druck auf oder?
D
DM2101, 29. Apr 17:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:94cb63d94b105:0/
Jodie_
Jodie_, 24. Apr 22:47 Uhr
0
„Fonds Der Anteil professioneller Fonds liegt aktuell bei unter 5 %. Zu den nennenswerten Namen gehören: Simply Wall Street Simply Wall Street +1 PenderFund Capital Management Ltd. (ca. 0,85 %) Impactreneur Capital Corp“ sagt die KI Ist doch sowieso super selten, dass Institutionelle in Pennystocks investieren.
M
MarciPani, 22. Apr 18:13 Uhr
0

Das siehst du z.B. hier bei BN unter Firmenprofil. Institutionelle: 0,0%

Danke :)
G
Gehtsnoch, 22. Apr 16:45 Uhr
0

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich

Das siehst du z.B. hier bei BN unter Firmenprofil. Institutionelle: 0,0%
V
Vollkontakt, 22. Apr 16:27 Uhr
0

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich

Das ist quatsch
M
MarciPani, 21. Apr 18:29 Uhr
0

Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich
thePostman
thePostman, 18. Apr 1:38 Uhr
0
Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.
l
luckyluke83, 17. Apr 16:16 Uhr
1
Liegt heute aber eher daran ,dass die Strasse von Hormuz geöffnet wurde.
l
luckyluke83, 17. Apr 15:42 Uhr
0
Bewegt sich schon nach oben.
l
luckyluke83, 17. Apr 14:26 Uhr
0
Amadeus rollout
G
Gehtsnoch, 17. Apr 13:22 Uhr
1
Charttechnisch sieht es hier ähnlich aus wie bei HIMS und dort steht der Ausbruch kurz bevor. 🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen