HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Ase
Ase, 17.07.2024 22:15 Uhr
0

Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.
M
MrNiceInvestGuy, 17.07.2024 21:52 Uhr
0
Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?
C
Chris2209, 17.07.2024 21:28 Uhr
0

Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻

Steht denke ich weiter oben ☝️
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:17 Uhr
1
Habe heute wieder investiert, sobald Minus kommt-sofort nachkaufen 💪🏻
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:16 Uhr
0
Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻
N3gatief
N3gatief, 17.07.2024 17:53 Uhr
1
https://de.investing.com/news/economy/jpmorgan-chef-fordert-fed-soll-inflation-ignorieren-und-zinsen-unverandert-lassen-2660974
M
MarciPani, 17.07.2024 17:51 Uhr
0
Okay danke euch! Jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?
M
MarciPani, 17.07.2024 17:51 Uhr
1

Viele sehen das negativ .. ich sehe es als ek zum günstigeren preis 😎🥳🥳🥳 das Ding kommt wieder . Habt nur Geduld

Habe grade kein Geld hahaha
D
DerMacher75, 17.07.2024 17:49 Uhr
2
Viele sehen das negativ .. ich sehe es als ek zum günstigeren preis 😎🥳🥳🥳 das Ding kommt wieder . Habt nur Geduld
C
Chris2209, 17.07.2024 17:44 Uhr
1

Bei mir ist fast alles im minus 😣

So siehts aus
Olliwro
Olliwro, 17.07.2024 17:43 Uhr
0
Bei mir ist fast alles im minus 😣
N3gatief
N3gatief, 17.07.2024 17:40 Uhr
0
Heute ist ja wirklich alles Tiefrot🤣
C
Chris2209, 17.07.2024 17:38 Uhr
0
Viele Werte an der Börse sind gerade im Sinkflug. Siehe Rheinmetall, Tesla, Meta, Nvidia und viele andere
m
moritzberg, 17.07.2024 17:37 Uhr
0
Der back cycle auf 2,40 wird dadurch immer unrealistischer in naher Zukunft
M
MarciPani, 17.07.2024 17:34 Uhr
0
Kann mich jemand bezüglich der signifikanten Abwärtsbewegung seit gestern beruhigen? :)
S
Sasheeemi, 17.07.2024 11:33 Uhr
1
Ich gehe immer noch davon aus, dass alles bis zu den financials am 13. August aktuell eingepreist ist und wird noch bisschen bis dahin hoch und runter dümpeln mit kleiner Korrektur. (in der wir uns ja schon befinden) Wenn jetzt healwell keinen großen Mist baut, sieht das alles soweit eigentlich weiterhin gut aus. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen