HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
+1,03 % +0,0050
22:32:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.075
T
Trentok95, 29.07.2024 15:11 Uhr
0

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼

Ja klar 😂😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:08 Uhr
0

Oh ja stimmt mein Fehler 🤦

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 14:38 Uhr
0
Oh ja stimmt mein Fehler 🤦
Drugan74
Drugan74, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

2024 🙃👋🏻
m
murasaki, 29.07.2024 13:51 Uhr
1

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

Danke👌🏻
T
Trentok95, 29.07.2024 13:37 Uhr
1

Wann kommen hier zahlen?

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽
B
Beefman79, 29.07.2024 13:33 Uhr
0

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Er hat sich wahrscheinlich gut eingedeckt....Kurs steigt nämlich 🤣
m
murasaki, 29.07.2024 13:17 Uhr
0
Wann kommen hier zahlen?
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.07.2024 13:11 Uhr
3

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Diese Typen sind so durchschaubar. Tauchen plötzlich auf und verbreiten Panik. omg 🤦🏽
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:49 Uhr
0

Nein habe alles verkauft..

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:48 Uhr
3
Ich bin hier gut investiert und ich investiere nur wenn ich Potential sehe. Ihr interessiert euch auch weil ihr Potential seht, deshalb seit Ihr hier. Aber genau wegn solchen Leuten ist der Kurs so unstabil weil Panik eure Handlung regiert. Informieren - Investieren - oder lassen
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:47 Uhr
0
Nein habe alles verkauft..
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:44 Uhr
1
Was macht ihr dann hier wenn die Aktie so kake ist und der Totalverlust ansteht? Ihr wollt sicher andere warnen stimmts 🤦‍♂️
K
Kohne, 29.07.2024 9:37 Uhr
2

Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.

Man sollte sich lieber auf das Unternehmen konzentrieren anstatt hinzugehen un zu sagen Kanadische aktien sind schlecht wie es vorher gesagt wurde man geht mit jeder aktie ein Risiko ein
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:36 Uhr
0
Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.
K
Kohne, 29.07.2024 9:35 Uhr
1

Pump and Dump !! Nie hohe Beträge in Kanada Aktien Investieren..

Und das ist kein Argument sondern einfach nur Panikmache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen