HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4955 EUR
+2,69 % +0,0130
16:20:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.070
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
0
Aber Paypal kann ich euch ans Herz legen 😂
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
1

Na, hättest mal was gesagt! ;-D

Im Nachhinein ist es immer einfach Tipps zu geben . Diese Verantwortung sollte lieber jeder selbst tragen was er kaufen möchte 😅 will dann nicht der booo man sein wenn es schief läuft 😂😂
c
chrisscho1, 06.08.2024 10:18 Uhr
2
Ich habe gestern auch ordentlich nachgekauft bei 1,04 aber heute bei 1,41 wieder mit Gewinn verkauft. Das war eigentlich kein Geld zum zocken 😅
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Hätte auch gerne mehr Cash übrig gehabt.
Ase
Ase, 06.08.2024 9:46 Uhr
0

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Na, hättest mal was gesagt! ;-D
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1
Man kauft, wenn das Blut in den Straßen fließt.“ Konnte meinen EK hier auf 1.61 senken🤣
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:45 Uhr
2
Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:43 Uhr
1
Für Kenner sind solche Krisen eine Gelegenheit . Habe gestern Großeinkauf gemacht 🫣 nicht nur HEALWELL sondern auch 2 andere Posten die ich schon länger beobachtet habe 👍🏻
T
Twaxy, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich das wieder alles gefangen hat
T
Trentok95, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Ich hoffe dass das heute Nachmittag nicht wieder nach unten rauscht. Es wird gerade ziemlich krass finde ich 🫣. Heute Abend ein Kurs von 1,35 und ich bin zufrieden
B
Beefman79, 06.08.2024 9:41 Uhr
0

Das war gestern gruselig weit unten, überall.

Zum Glück vorbei
Ase
Ase, 06.08.2024 9:39 Uhr
0
Das war gestern gruselig weit unten, überall.
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:20 Uhr
1

Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣

Bei dem Verlauf heute würde ich ihren Feiertag einfach verlängern 😂😂
T
Trentok95, 06.08.2024 9:15 Uhr
0
Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣
B
Beefman79, 06.08.2024 9:14 Uhr
1

Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽

Zum Glück....mein´s auch 🥳
L
Luanberisha023, 06.08.2024 9:13 Uhr
0
Stark!!!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen