HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,493
EUR
+0,92 % +0,005
21:41:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
G
Gehtsnoch,
28.01.2025 12:00 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-will-Orion-Health-uebernehmen-und-so-einen-globalen-Marktfuehrer-fuer-Interoperabilitaet-von-Gesundheitsdaten-und-kuenstliche-Intelligenz-schaffen-und-startet-ei/36815592
Hier nochmal zur Info, weil gestern gefragt wurde um welchen Deal es sich handelt
E
EzdriaL,
28.01.2025 11:12 Uhr
1
Das stimmt, mal bis 15.30 abwarten bin gespannt. Ich glaube a das Potential hier.
B
Bigbad1984,
28.01.2025 11:02 Uhr
1
Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 😉
B
Bigbad1984,
28.01.2025 11:02 Uhr
0
Sieht ja erstmal wieder positiv aus
G
Gehtsnoch,
27.01.2025 20:24 Uhr
0
Wobei man auch mit einem Kursanstieg zu den Quartalszahlen rechnen dürfte.
G
Gehtsnoch,
27.01.2025 20:22 Uhr
0
Der Kurs sollte sich dann eigentlich allmählich erholen und ab Sommer abheben. 🚀
B
Bigbad1984,
27.01.2025 19:55 Uhr
0
Der Deal müsste ja dann morgen abgeschlossen sein.
G
B
B
Bigbad1984,
27.01.2025 16:51 Uhr
0
Bei 1 € kaufe ich nochmal nach
m
moritzberg,
27.01.2025 16:44 Uhr
0
Die Zahlen werden das wieder drehen
m
moritzberg,
27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg,
27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan,
27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |