HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,56
USD
+0,07 % +0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 8.064
B
Bigbad1984,
29.01.2025 8:09 Uhr
1
Kurs ist aber bei 1,16‐1,17 Aktuell
B
B
Bigbad1984,
28.01.2025 22:20 Uhr
1
Endlich mal wieder im Grünen abgeschlossen. Der Deal ist auch durch hoffe auf eine gesunde Steigerung.
K
K3Vxb,
28.01.2025 22:12 Uhr
1
Abschluss im Grünen 🙂🙏🏼
B
Bigbad1984,
28.01.2025 20:40 Uhr
2
https://www.newsfilecorp.com/release/238747/HEALWELL-AI-Closes-the-30M-Convertible-Debt-Tranche-of-its-Upsized-Bought-Deal-Financing
B
Bigbad1984,
28.01.2025 19:25 Uhr
0
https://www.healthcareittoday.com/2025/01/28/healwell-acquires-control-of-mutuo-health-solutions-to-build-next-generation-of-ai-powered-physician-co-pilots/
M
MJMMJM,
28.01.2025 18:59 Uhr
0
Könnte ruhig etwas steigen
G
Gehtsnoch,
28.01.2025 17:25 Uhr
0
Im Vergleich zu Tesla schneidet Healwell im Jahreschart besser ab und das obwohl wir gerade einen niedrigen Kurs haben.
G
Gehtsnoch,
28.01.2025 17:20 Uhr
0
Ich habe gerade mal verglichen:
Im Monatschart schneidet Healwell besser ab als Nvidea. Im Jahreschart sogar deutlich 😊
G
G
Gehtsnoch,
28.01.2025 16:17 Uhr
0
Glaubt mir, wenn Anleger nicht so auf hohe Gewinne aus wären, würden sie einfach in solide Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Co. investieren. Dort hat man nahezu eine Garantie auf Gewinnmitnahmen, auch wenn diese prozentual geringer ausfallen als bei Penny Stocks. Viele bleiben jedoch bei Penny Stocks hängen, weil sie hoffen, innerhalb kürzester Zeit ihren Einsatz zu vervielfachen. Doch auf solche schnellen Gewinne zu spekulieren, ist fast wie ein Besuch in der Spielhalle – mit einem hohen Risiko und ohne Garantie auf Erfolg.
Die Großen waren auch mal klein. Mit NVIDIA machst du in den nächsten Jahren keine 2000% mehr. Microcaps bieten eine gute Renditemöglichkeit bei höherem Risiko, das ist klar.
Ich würde meine Investition auch nicht in jedes Unternehmen tragen. Bei Healwell verspreche ich mir allerdings am Ende erfolgreicher investiert zu sein wie z. B. NVIDIA. Da gab es in Foren ebenfalls wochenlang Geheule weil der Kurs unter 100€ fiel aber der EK bei 125€ lag. Da waren etliche bei locker 25-30% im Minus.
EzdriaL,
28.01.2025 16:05 Uhr
0
Glaubt mir, wenn Anleger nicht so auf hohe Gewinne aus wären, würden sie einfach in solide Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Co. investieren. Dort hat man nahezu eine Garantie auf Gewinnmitnahmen, auch wenn diese prozentual geringer ausfallen als bei Penny Stocks.
Viele bleiben jedoch bei Penny Stocks hängen, weil sie hoffen, innerhalb kürzester Zeit ihren Einsatz zu vervielfachen. Doch auf solche schnellen Gewinne zu spekulieren, ist fast wie ein Besuch in der Spielhalle – mit einem hohen Risiko und ohne Garantie auf Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 10 | Palantir | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |