HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 19:26 Uhr
0
Leute beschäftigt euch mehr mit der Bibel und sorgt für euer Leben in der Ewigkeit anstatt soviel Zeit mit Geldscheffeln zu verschwenden☺️🙏
F
FlyUp, 06.02.2025 18:50 Uhr
0

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..
M
MarciPani, 06.02.2025 18:30 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:33 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Vielen Lieben Dank für die Antwort
F
FlyUp, 06.02.2025 17:31 Uhr
2

Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:12 Uhr
0
Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:08 Uhr
1
Schade hatte auf eine Steigerung gehofft
F
FlyUp, 06.02.2025 17:02 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier aus Kanada...lol
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wieder Shopping Time. Es regnet Sonderangebote.
M
MJMMJM, 06.02.2025 16:36 Uhr
0
Immer diese Spitzen nach unten
S
SwobSwob, 06.02.2025 15:48 Uhr
3
https://www.moneyshow.com/articles/tptp2025-63623/
B
Bigbad1984, 05.02.2025 22:27 Uhr
0
Über 1,20 wäre schon mal ein Anfang
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 22:00 Uhr
0
Mit der Hälfte wäre ich erstmal zufrieden 🫡
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 21:51 Uhr
1
Die Analysten haben ihr Kursziel erweitert. Bei L&S jetzt 2,68€ anstatt wie bisher 2,55€.
B
Bigbad1984, 05.02.2025 21:20 Uhr
0
Geduldig bleiben das dauert halt
M
MJMMJM, 05.02.2025 21:18 Uhr
0
Traurig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen