HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,482 EUR
-0,31 % -0,002
14:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.074
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 19:42 Uhr
0

Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.

Ich glaube da geht noch was Richtung Süden. Würde gerne bei unter 0,89 kaufen.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:35 Uhr
0
Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:33 Uhr
0
Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft hoffe das es bald mal steigt
M
MJMMJM, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.

Wäre gut
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 15:53 Uhr
0
Werde bald nochmal nachkaufen um EK zusenken
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:13 Uhr
0

87 Cent bei Trade ist schon Crazy

92 Briefkurs. Also 5 ct Gebühr ist zu teuer.
L
Luanberisha023, 04.03.2025 14:49 Uhr
0
87 Cent bei Trade ist schon Crazy
M
MJMMJM, 04.03.2025 14:33 Uhr
0
Es müsste nur ein großer den Anfang machen
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 11:58 Uhr
0
Ist wieder handelbar. Jedesmal wenn man denkt dass der Kurs günstig zum Kaufen ist wird es kurz danach noch billiger. Kein Wunder dass die Zurückhaltung groß ist.
S
Schimi1985, 04.03.2025 10:57 Uhr
0

Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach

Ich ebenfalls! Kann es mir nur mit der anstehenden transaktion der Übernahme erklären. Hoffentlich reißt es Dan nicht viel weiter ein und die Zahlen werden den Erwartungen entsprechend OK......
L
Luanberisha023, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:47 Uhr
0
Ist bei TR gerade nicht handelbar
M
MJMMJM, 04.03.2025 9:45 Uhr
0
Gibt es eigentlich halbwegs glaubwürdige Prognosen was die Zahlen angeht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
8 TUI Hauptforum -3,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen