HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
S
SwobSwob, 19.03.2025 11:32 Uhr
0
Wenn man an das letzte Financials Release im November denkt, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass die Ergebnisse schon jetzt irgendwie durchsickern und die Aktie daher schon jetzt an Wert zunimmt.
L
Luanberisha023, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Mit der Veröffentlichung von Orion Health gibt’s kein Halt mehr 🫣🤩
M
Margau, 19.03.2025 10:34 Uhr
0
Freitag ist Hexensabbat
B
Bigbad1984, 19.03.2025 10:33 Uhr
0
27.3 kommen die Zahlen doch oder?
B
Bigbad1984, 19.03.2025 10:32 Uhr
0
Was ist denn Freitag?
C
CaptainP.K., 19.03.2025 10:25 Uhr
0
Erstmal Freitag überstehen, dann können sie sich nur noch selbst ein Bein stellen.
S
Schimi1985, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Ich habe tatsächlich nochmal nachgelegt und habe jetzt 6900 Anteile bei einem Einstieg von 1,06€. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Was denkt ihr den was bis nach den Zahlen zu realisieren ist? Ich hoffe ja auf 1,50 in den nächsten 2 Wochen. Drückt mal die Daumen das es nicht nur bei einem Wunsch bleibt 😅
B
Bigbad1984, 19.03.2025 9:24 Uhr
1
Sieht doch positiv hier aus. Vielleicht bis zu den Zahlen 1,10
K
K.J., 18.03.2025 20:45 Uhr
0
Da ist das Ding 🤩😉. 1€ 💰
S
SwobSwob, 18.03.2025 18:42 Uhr
0
Aber ich glaube, es geht langsam los ☺️
B
Bigbad1984, 18.03.2025 18:17 Uhr
0
Noch nicht ganz 😉
L
Luanberisha023, 18.03.2025 18:05 Uhr
1
1€€€€€€€
Danbazan
Danbazan, 17.03.2025 15:44 Uhr
0

Hoffe wir sehen bald mal wieder den €

Safe sehen wir den
B
Bigbad1984, 17.03.2025 15:05 Uhr
0
Hoffe wir sehen bald mal wieder den €
S
SwobSwob, 17.03.2025 14:53 Uhr
0

Diese Woche wird sich entscheiden

Bzw die nächste Woche. Wenn es so läuft, wie vor den letzten Zahlen, fängt es eine Woche vorher an, zu steigen.
L
Luanberisha023, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Diese Woche wird sich entscheiden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen