HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
L
Luanberisha023, 21.03.2025 10:55 Uhr
0
Wahnsinn 🥳
O
Orb101, 21.03.2025 10:54 Uhr
0
Hab grad gelesen das sie Orion Health übernehmen🤔 kommt daher der Anstieg?
O
Orb101, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
1,2 schon durch !
C
ChartDesigner, 21.03.2025 10:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind, wir evtl. ja auch das Kursziel angehoben und zieht so auch weitere Interessent an - es muss halt wachsen.
C
ChartDesigner, 21.03.2025 10:04 Uhr
0

Das würde mich auch interessieren, ich hoffe ja kurzfristig bis zu den Zahlen auf 1,50 € wie sind eure Meinungen/ Erwartungen dazu?

Möglich halte ich 1,50 EUR auch - aber es wäre ein wenig sinnlos, wenn es dann wieder auf unter 1 EUR sinken würde ... es braucht ein langsames ständiges "nach oben" - mit ab und an Korrekturen.
S
Schimi1985, 21.03.2025 10:00 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren, ich hoffe ja kurzfristig bis zu den Zahlen auf 1,50 € wie sind eure Meinungen/ Erwartungen dazu?
B
Boersionaer, 21.03.2025 9:27 Uhr
0
Wartet ihr speziell ein gewisses Hoch?
C
CaptainP.K., 21.03.2025 9:22 Uhr
0

Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐

Was wäre denn dann genug Aufmerksamkeit 🤷 wenn es mehr steigt hast du in dem Preissegment auch immer gleich ne sehr hohe Volatilität. Es ist doch angenehm wie es bis jetzt läuft. Man konnte sich fast 6 Monate lange positionieren, wenn man denn will. Die Aktie hat schon sehr genau das gemacht was man erwartet hat. Das klappt zur Zeit gar nicht mal so oft🤣
O
Orb101, 21.03.2025 9:16 Uhr
0
Bin auch guter dinge hier
b
bommerrudi, 21.03.2025 9:07 Uhr
1
Stimmt und deswegen sind wir in einer Woche bereits 30% gestiegen. Warte es doch mal ab
L
Luanberisha023, 21.03.2025 9:00 Uhr
0
Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐
L
Luanberisha023, 20.03.2025 20:00 Uhr
0
Sehr stabil
B
Bigbad1984, 20.03.2025 17:36 Uhr
0
Schade geht erstmal runter
p
philies900, 20.03.2025 16:00 Uhr
0

Amis schon um 14:30 Zeitumstellung

Na dann :-)
B
Bigbad1984, 20.03.2025 15:29 Uhr
0
Amis schon um 14:30 Zeitumstellung
p
philies900, 20.03.2025 15:18 Uhr
0

Geht mir ein bisschen zu schnell 😳

Mir auch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen