HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Peugeot508
Peugeot508, 29.07.2025 11:39 Uhr
0

Bei mir muss Italien finanziert werden - also auf zu 3€!!!

Ich denke die 3€ sind das nächste ziel nach dem alltime hight
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 11:39 Uhr
0

so ich bin wieder raus - jetzt warte ich wieder auf Abverkauf bis € 1,95 .

Die kommn nicht es is FOMO Phase mein Junge
V
V105, 29.07.2025 11:39 Uhr
2
bei 2,20€ mach ich mir n' Bier auf
L
Lamine90, 29.07.2025 11:39 Uhr
1

Bin gespannt ob und wann der Rücksetzer kommt

Wärst du mal lieber noch eingestiegen 🤷🏼‍♂️
P
Passey, 29.07.2025 11:39 Uhr
0
Wenn einer kommt werden die sofort abverkauft gerade.
Rodride
Rodride, 29.07.2025 11:38 Uhr
0
Bin gespannt ob und wann der Rücksetzer kommt
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 11:38 Uhr
0

Es ist so schlimm man führ eine aus mit 500 stück (beispiel) am ende werden nur 5 ausgeführt weil die app hängt

Wer mit tr handelt dem ist nicht mehr zu helfen!
R
Robin1001, 29.07.2025 11:38 Uhr
0
so ich bin wieder raus - jetzt warte ich wieder auf Abverkauf bis € 1,95 .
Peugeot508
Peugeot508, 29.07.2025 11:38 Uhr
0

TR ist für jegliche Zocks nicht zu gebrauchen - Finger weg!!

Es ist so schlimm man führ eine aus mit 500 stück (beispiel) am ende werden nur 5 ausgeführt weil die app hängt
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 11:37 Uhr
0
Steigt ja fast zu schnell 😱🤣
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 11:37 Uhr
0

17.000 Anteile sollten erstmal reichen

Elhamdulillah
P
Pinak3434, 29.07.2025 11:37 Uhr
0
realistisch heute 2,20€-2,50€
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 11:37 Uhr
0

Bei unter 2€?

1,8€
H
HoYYYY, 29.07.2025 11:37 Uhr
0

Hab auch grad hehe

Bei unter 2€?
P
Pinak3434, 29.07.2025 11:37 Uhr
1
17.000 Anteile sollten erstmal reichen
M
Micha374, 29.07.2025 11:36 Uhr
0

Also kommen noch weitere Knaller News hier?

Wenn die HV vorige Woche war dann sollte das schon die News sein oder wann war die?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen