HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
L
Lamine90, 29.07.2025 12:29 Uhr
0
Ich bin bei 1,84€ rein mit 3000 Stk
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:29 Uhr
1

Haha das freut mich und Glückwunsch 🤑🥳

Danke
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:30 Uhr
1

Ne .. bin nicht rein , aber stört mich jetzt auch nicht .

Ja schade. Der Zug ist leider schon abgefahren und jetzt kannst nur noch zusehen, wie es auf 3€ läuft, da du ja nicht auf die Idee kommst bei 2,2€ zu kaufen
V
V105, 29.07.2025 12:30 Uhr
0
2,20€ Bier ist offen...
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:30 Uhr
0
Heidelberger = Rheinmetall
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 12:29 Uhr
1
Das haben ja noch garnicht alle mitbekommen, ich denke wenn das heute Nachmittag alle mitbekommen dann geht’s gut nach oben 😂
G
GT2025, 29.07.2025 12:29 Uhr
1
Bin auch knapp unter 2 € rein mit 14.600 Stk. Kurs: Nord-Nord-Ost! :-)
L
Lamine90, 29.07.2025 12:29 Uhr
0

hier bin ich, bin noch bei 1,96€ rein. Dein wirst ja heute abend sehen hat mich zum Denken gebracht 🤣

Haha das freut mich und Glückwunsch 🤑🥳
T
Trader06, 29.07.2025 12:29 Uhr
1
Mit 1k drin bei 2 Euro
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 12:28 Uhr
0

Ne .. bin nicht rein , aber stört mich jetzt auch nicht .

alles gut - du machst dein Ding schon -🫡
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:26 Uhr
0

echt - jetzt - bist nicht rein Rodride ?

Ne .. bin nicht rein , aber stört mich jetzt auch nicht .
R
RupertBär, 29.07.2025 12:25 Uhr
0
Die leute schreiben darüber sogar bei bekannten Twitch streamern im Chat 🤣🤣🤣
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)

echt - jetzt - bist nicht rein Rodride ?
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️

hier bin ich, bin noch bei 1,96€ rein. Dein wirst ja heute abend sehen hat mich zum Denken gebracht 🤣
V
V105, 29.07.2025 12:25 Uhr
1
Spiegel, Focus, Zeit, Handelsblatt... Weiter geht's! 🚀
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 12:25 Uhr
0
Hab auch zugeschlagen und mir mal 5k ins Depot gelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen