HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
P
Passey, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Heute kommen die 3€
R
RupertBär, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Bringe eben Pfand weg dann kann ich noch ein paar Anteile nachlegen
G
GT2025, 29.07.2025 12:45 Uhr
0
2,23
Raketa
Raketa, 29.07.2025 12:45 Uhr
0
Lauf Forrest Lauf
Ma.k
Ma.k, 29.07.2025 12:45 Uhr
0

500 Nutzer, weiter gehts sagt allen euren Freunden Bescheid wer Geld verdienen will sollte jetzt dabei sein🤑🤑

Und wem sagt man es , wenn man keine Freunde hat ? Frage für einen Freund ..
U
USC, 29.07.2025 12:44 Uhr
1
Habe eine verkaufsorder bei 2,99€ reingesetzt. Schau den Rest des Tages nicht mehr rein. Uns Allen viel Erfolg weiterhin
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Anfänger raus
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 12:44 Uhr
0

500 Nutzer, weiter gehts sagt allen euren Freunden Bescheid wer Geld verdienen will sollte jetzt dabei sein🤑🤑

entweder morgen 3 EU oder 1 EU wieder - Pump and Dump Falle vom feinsten hier
P
Passey, 29.07.2025 12:43 Uhr
0
500 Nutzer, weiter gehts sagt allen euren Freunden Bescheid wer Geld verdienen will sollte jetzt dabei sein🤑🤑
R
Rotiirot, 29.07.2025 12:41 Uhr
0

Gerade erheblicher Widerstand.

Ja, die 2,20 will nicht fallen
V
V105, 29.07.2025 12:40 Uhr
0
wenn der bricht, ist der Weg frei
M
MisterCanCan, 29.07.2025 12:40 Uhr
0
Gerade erheblicher Widerstand.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:39 Uhr
0
Im Trend auf Platz 1…ich rieche die 2,50€ schon 🤑🤑🤑
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 12:38 Uhr
0

Plus noch die die Arbeiten sind die erst später davon Wind bekommen

Ich dachte alle arbeitslos in D geht doch allen so schlecht! Große Firmen kündigen im Großen Stil…
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 12:38 Uhr
0

Das haben ja noch garnicht alle mitbekommen, ich denke wenn das heute Nachmittag alle mitbekommen dann geht’s gut nach oben 😂

Hoffentlich
R
RupertBär, 29.07.2025 12:37 Uhr
0

Plus noch die die Arbeiten sind die erst später davon Wind bekommen

Im Moment wird ja fleißig Kunde getragen die Nutzer Anzahl steigt hier immer weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen