HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 12:51 Uhr
0
Wann ko mt run auf 3€
Fusion
Fusion, 29.07.2025 12:51 Uhr
0

Wo ist den zockerhopper...hast 30000 Stück verkauft hin und her macht nicht nur taschenleer sonder 15000 weniger

Das wird heute sehr weh tun...
R
RupertBär, 29.07.2025 12:51 Uhr
0
🥁 🥁 🥁
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 12:52 Uhr
0
Wann Lambo?
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 12:52 Uhr
0
Mittag beendet dann springt sie drüber....2,30 wird heute kommen. Nur ein Bauchgefühl....
L
Legoland, 29.07.2025 12:50 Uhr
0

🥳🥳 Wenn die durchbrochen sind läuft es bis 2,40€ durch 🤑

Woher wisst ihr die Widerstände?
R
Rotiirot, 29.07.2025 12:49 Uhr
0
Wenn die 2,2 nicht brechen gehts wieder runter, wie immer 🥲
L
Lamine90, 29.07.2025 12:48 Uhr
0
Die 2,2€ sind hartnäckig…bitte einmal alle die Werbetrommel rühren 😂😂
G
GT2025, 29.07.2025 12:48 Uhr
0

Glaubt ihr das ist alles nur wieder ne gehypte geschichte oder was dauerhaft stabiles? Bin mit 3000 stück rein....

Dauerhaft - 30000 Stk wären besser.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 12:48 Uhr
0

dem Nachbarn..

Der ist weg ich mache gleic seine Frau klar😝 erst danach zum Pfandautomat…
L
Lamine90, 29.07.2025 12:47 Uhr
0

Habe eine verkaufsorder bei 2,99€ reingesetzt. Schau den Rest des Tages nicht mehr rein. Uns Allen viel Erfolg weiterhin

Geiler Typ 😂🤑🤑👌🏼
Ma.k
Ma.k, 29.07.2025 12:47 Uhr
0

Dann gehe raus und erzähl es allen die du siehst 😂🥳

Ich glaub dann werde ich irgendwann verhaftet ...
N
Nick13, 29.07.2025 12:47 Uhr
0

Und wem sagt man es , wenn man keine Freunde hat ? Frage für einen Freund ..

dem Nachbarn..
R
RupertBär, 29.07.2025 12:47 Uhr
0

Lass mich raten .. es sind hauptsächlich leere zitrus Getränke ?

Hahaha 😆
ZacMcKracken
ZacMcKracken, 29.07.2025 12:46 Uhr
0
Auf geht's. 😎🛫
P
Passey, 29.07.2025 12:46 Uhr
0
Dann gehe raus und erzähl es allen die du siehst 😂🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen