HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,519 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.264
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:29 Uhr
1

Ja war ich aber jetzt is Realität da

Der hat verkauft und nun möchte er wieder günstig einsteigen
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:30 Uhr
0
Weil immer weniger gedruckt wird, war Heidelberger Druckmaschinen fast pleite. Finanzvorständin Tania von der Goltz hat den Konzern stabilisiert. Wachsen soll er nun mit weniger Mitarbeitern – und mit Ladesäulen. Tania von der Goltz ist mächtig stolz auf die Poster, die in ihrem Vorstandsbüro hängen
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:30 Uhr
0

https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/

Prima, dann können die günstiger produzieren
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 31.07.2025 9:30 Uhr
0

https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/

Genau, weil man jetzt ein Haufen Aufträge hat! Clever!
S
Skupti, 31.07.2025 9:31 Uhr
0
Die Partnerschaft mit vincorion soll erst der Anfang im Rüstungsgeschäft sein. Es gibt auch wohl mehrere Bereiche in denen sie die Rüstungsindustrie unterstützen können. Alles noch möglich, aber manchmal ist der Kurs schneller als die Ereignisse.
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:29 Uhr
1

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.

Wendehals
G
GT2025, 31.07.2025 9:29 Uhr
0

Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch

nein
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
Und es kommen weitere Aufträge für den eurofighter
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:28 Uhr
0

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.

Ja war ich aber jetzt is Realität da
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Hier kam handfestes
B
Blindflug54, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.
W
Woife, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?

Überkauft!
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:26 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Das war mal, die Zeiten haben sich geändert, honspenda . Steig ein oder lass es 🤷‍♂️
T
Trader06, 31.07.2025 9:26 Uhr
1

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Du bist doch irgendeine KI generierte kacke😂. Im Minutentakt änderst du deine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen