HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
+0,20 % +0,003
08:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.264
Captain20
Captain20, 31.07.2025 10:09 Uhr
0
Ist für heute Mittag noch ein Konferenz angesetzt?
P
Panther1342, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

Hab durchgemacht

🤣😂
P
Panther1342, 31.07.2025 10:10 Uhr
0

Hab durchgemacht

🍺🍺🍺🍺🍺
DonElzon
DonElzon, 31.07.2025 10:12 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:16 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Der hat doch heute Morgen vollmundig verkündet,das er hier verduftet.....
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

So früh schon.

Hab durchgemacht
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:08 Uhr
2
Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:06 Uhr
0
Easy peasy🏝️
P
Panther1342, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

Alkohol

So früh schon.
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

Auf gäds. Gesdan hods ja aaa aufe-zong.

Jawoiiii gemaaaaaaa die deutschen brauch etwas länger die ham do keine 🪺
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

was für einen Sprachfehler hast du eigentlich

Alkohol
P
Panther1342, 31.07.2025 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So kauft natürlich niemand.
m
milioner, 31.07.2025 10:00 Uhr
0
Noch bissle nachgekauft
p
paulinho, 31.07.2025 9:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

was für einen Sprachfehler hast du eigentlich
P
Panther1342, 31.07.2025 9:57 Uhr
0

Hab schon 9 bier jnd pasr lines

Auf gäds. Gesdan hods ja aaa aufe-zong.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,15 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen