HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,497
EUR
-1,45 % -0,022
15:55:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.266
Aktenhai,
31.07.2025 11:58 Uhr
0
Die Heidelberger Druckmaschinen AG DE0007314007 ist mit einem kräftigen Umsatzplus ins Geschäftsjahr 2025 / 26 gestartet.
31.07.2025 - 11:47:24
Panther1342,
31.07.2025 12:07 Uhr
0
Es ist der größte Druckmaschinenhersteller der Welt! In Wiesloch allein 86ha. 860.000m² Grundfläche.
Allein das neue Enticklungszentrum hat 40.000m².
Wenn die in die Rüstungsbranche einen Fuß reikriegen, dann ist das von epischer Tragweite. HD hat eine eigene Gießerei.
Das wird nicht bei ein paar lächerlichen Blechkästen bleiben.
Schneemann132,
31.07.2025 12:07 Uhr
0
für die relativ kurze Zeit im Amt hat der CEO wirtschaftlich schon einiges zurecht gerückt
Panther1342,
31.07.2025 12:15 Uhr
0
Ich bin mir sicher, Herr Otto wird hier noch einiges aus dem Hut zaubern können. Das ist ein Visionär mit Weitblick. Er ist in der Lage, das Potential zu erkennen.
Panther1342,
31.07.2025 11:55 Uhr
1
Also 11 Millionen Verlus na ja...2) Schaut euch mal an was die Firma Umsatz mach im Rüstuungsgeschaft und was HD davon bekommt für mich totale Börsenhysterie. KV von Über 100. Zollerhöhungen in den USA abflachende Wirtschaft USA ich bin da etwas skeptisch. So wie du Aktenhai sehe ich es genauso und was ist das für ein Auftragsvolumen 25 Mio Euro vielleicht aber hier wird man ja gleich niedergeprügelt..
HD ist in den USA völlig ohne Konkurrenz. Die geben die Zölle einfach an die Kunden weiter, ohne befürchten zu müssen, dass da auch nur ein einziger Auftrag ins waken gerät.
HD mag ja seit Jahren in schwierigem Fahrwasser sein, aber es ist in Qualität und Zuverlässigkeit der absolute Platzhirsch auf Nummer eins weltweit.
Armin1971,
31.07.2025 11:45 Uhr
0
Also 11 Millionen Verlus na ja...2) Schaut euch mal an was die Firma Umsatz mach im Rüstuungsgeschaft und was HD davon bekommt für mich totale Börsenhysterie. KV von Über 100. Zollerhöhungen in den USA abflachende Wirtschaft USA ich bin da etwas skeptisch. So wie du Aktenhai sehe ich es genauso und was ist das für ein Auftragsvolumen 25 Mio Euro vielleicht aber hier wird man ja gleich niedergeprügelt..
Schneemann132,
31.07.2025 11:43 Uhr
0
wohin die Reise geht wird sich heute nach dem Call zeigen
Skupti,
31.07.2025 11:43 Uhr
1
Kleine Korrektur. Wie andere bereits geschrieben haben, gibt es evtl. Einige Abverkäufe von Alt-Anlegern oder Anlegern, denen die Gewinne bereits ausreichen. Zumindest hält sie sich aktuell bei 2,34
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,24 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |