HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,12 % -0,017
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.266
g
greenspan, 31.07.2025 14:47 Uhr
0
Genau. Kursziel 2 Euro
A
Aurelius90, 31.07.2025 14:50 Uhr
0

dpa-AFX-Analyser 31.07.2025 14:42 Uhr 19 Leser Artikel bewerten: (0) BAADER BANK stuft HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Buy' MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Heidelberger Druck nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Das erste Quartal des Druckmaschinenherstellers sei geprägt von schwächeren Auftragseingängen, aber einem Umsatzanstieg und starken Fortschritten bei der Profitabilität, schrieb Peter Rothenaicher in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Bezüglich des jüngsten Kurssprungs wegen aufgeflammter Rüstungsfantasie befürchtet der Experte, dass dieser übertrieben ist./tih/ajx

keine tollen Nachrichten oder?
g
greenspan, 31.07.2025 14:51 Uhr
0

2,60 Euro, das war aber bevor der Auftrag für die Rüstung kam . Denke da kommt dann nochmal ein Euro drauf. Es wird bestimmt bald Kursziele von 3 bis 4 Euro kommen von den Analysten 🤷‍♂️

Träumer !!
G
Gast-757777401, 31.07.2025 14:58 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185058
A
Aurelius90, 31.07.2025 15:01 Uhr
0
also ist die Luft fürs erste raus! 2 € Kursziel ist ja ein Witz.
A
Armin1971, 31.07.2025 14:46 Uhr
0
dpa-AFX-Analyser 31.07.2025 14:42 Uhr 19 Leser Artikel bewerten: (0) BAADER BANK stuft HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Buy' MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Heidelberger Druck nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Das erste Quartal des Druckmaschinenherstellers sei geprägt von schwächeren Auftragseingängen, aber einem Umsatzanstieg und starken Fortschritten bei der Profitabilität, schrieb Peter Rothenaicher in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Bezüglich des jüngsten Kurssprungs wegen aufgeflammter Rüstungsfantasie befürchtet der Experte, dass dieser übertrieben ist./tih/ajx
A
Aurelius90, 31.07.2025 14:40 Uhr
0

Ende Jahr gutes Geld 💸

wie viele Aktien hast du gekauft?
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 14:37 Uhr
0
Ende Jahr gutes Geld 💸
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 14:37 Uhr
0
Von Anfang dabei
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:30 Uhr
1
Ich freue mich hier so früh dabei zu sein, wann hat man schon mal die Chance so früh einzusteigen beim dem Potenzial welche HD nun hat .
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:29 Uhr
0
Sieht doch alles prima aus und der Aufwärtstrend ist voll intakt mit einem RSI von etwas über 60 😎
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:28 Uhr
0
Ja dann kommen die Long Position rein und die Cent trayder sind weg 😂
M
MoselTrader, 31.07.2025 14:24 Uhr
0
An 2 Tagen ging es ab 17 Uhr ca hoch .....gar nicht so abwägig
A
Aurelius90, 31.07.2025 14:22 Uhr
0

Ist doch prima dass sich etwas beruhigt hat. Bevor es heute Abend wieder steigt 🤷‍♂️

Du bist aber sehr optimistisch 🤣
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:18 Uhr
0
Ist doch prima dass sich etwas beruhigt hat. Bevor es heute Abend wieder steigt 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:17 Uhr
0

Und das Kursziel ist doch bei ca 2,50€ also sagen wir jetziges Niveau oder habe ich da was nicht gesehen?

2,60 Euro, das war aber bevor der Auftrag für die Rüstung kam . Denke da kommt dann nochmal ein Euro drauf. Es wird bestimmt bald Kursziele von 3 bis 4 Euro kommen von den Analysten 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen