HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,25 % -0,019
19:56:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:23 Uhr
0
Das Ding muss jetzt auf 8€ schießen
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:20 Uhr
0

Sorry. Hab das ja auch mal ganz lustig gefunden.

Gewisse Zeit lang ist es das ja auch. Aber das sind genau die Typen die hier dann aus der Anonymität raus nen Dicken machen und alle auslachen wenn der Kurs fällt. Denen geht's nur um Aufmerksamkeit, stänkern, provozieren. Einfach konsequent ignorieren.
g
greenspan, 31.07.2025 10:19 Uhr
0

Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch

Völlig richtig ! Abwarten
P
Panther1342, 31.07.2025 10:19 Uhr
0

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll

Sorry. Hab das ja auch mal ganz lustig gefunden.
p
paulinho, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
Alkohol, Nacht durchgemacht, hin oder her, der Typ ist hängengeblieben. Wie der nur in den Spiegel schauen kann, traurig.
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:16 Uhr
2

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 31.07.2025 10:16 Uhr
0
Moin☕️an und für sich sind die Chats hier ja recht informativ und für mich gewinnbringend…Jedoch ziehen gewisse Leute das Niveau auf ein Minimum runter 🙄
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:16 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Der hat doch heute Morgen vollmundig verkündet,das er hier verduftet.....
DonElzon
DonElzon, 31.07.2025 10:12 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D
P
Panther1342, 31.07.2025 10:10 Uhr
0

Hab durchgemacht

🍺🍺🍺🍺🍺
P
Panther1342, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

Hab durchgemacht

🤣😂
Captain20
Captain20, 31.07.2025 10:09 Uhr
0
Ist für heute Mittag noch ein Konferenz angesetzt?
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

So früh schon.

Hab durchgemacht
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:08 Uhr
2
Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:06 Uhr
0
Easy peasy🏝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 Strategy B -2,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen