HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,428 EUR
-4,90 % -0,074
10:16:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.268
H
HoYYYY, 29.07.2025 18:48 Uhr
0

Morgen 30%, übermorgen 30%, vielleicht am Freitag auch nochmal 30%

Nicht unwahrscheinlich… würde aber fast 5€ bedeuten 😆🤨
p
paulinho, 29.07.2025 18:46 Uhr
1
Morgen 30%, übermorgen 30%, vielleicht am Freitag auch nochmal 30%
G
GT2025, 29.07.2025 18:44 Uhr
0

🤣🤣🤣

🤣🤣🤣
H
HoYYYY, 29.07.2025 18:42 Uhr
0

Der Chart sieht für mich eher danach aus , alsob es heute noch Richtung 1,70 geht .

🤣🤣🤣
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 18:40 Uhr
0
3€ morgen früh
G
GT2025, 29.07.2025 18:39 Uhr
0

Aber wohin? 3€ scheinen unrealistisch.

6,125
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2025 18:35 Uhr
0

wär ich mir gar nicht so sicher, sind heute halt schon weit über 30% plus. .....kann aber auch genau so schnell wieder unter 2 gehen 😅

Der Rüstungshype läuft doch gerade auf vollen Touren...
S
Schneemann132, 29.07.2025 18:34 Uhr
0

Aber wohin? 3€ scheinen unrealistisch.

wär ich mir gar nicht so sicher, sind heute halt schon weit über 30% plus. .....kann aber auch genau so schnell wieder unter 2 gehen 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2025 18:31 Uhr
0

Aber wohin? 3€ scheinen unrealistisch.

In einem Hype nicht....
M
MadMax007, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
Aber wohin? 3€ scheinen unrealistisch.
A
Aurelius90, 29.07.2025 18:25 Uhr
0
bin auch wieder eingestiegen
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 18:24 Uhr
0
kommt wieder
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.07.2025 18:24 Uhr
0
Moin☕️sind bestimmt auch schon wieder einige Short gegangen! Tippe aber mal auf nen weiteren Anstieg, Rüstung made in Germany ist (leider) dieser Tage gefragt…
G
GT2025, 29.07.2025 18:22 Uhr
1

Daher gehen viele öfter rein raus

Viele machen das auch beim WC so. Rein und Raus
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2025 18:22 Uhr
0
Heidelberger Druck will in den nächsten Jahren mit dem Energiesystem-Anbieter Vincorion zusammenarbeiten. Es ist die erste Kooperation der Heidelberger im Rüstungsbereich. Baden-Württemberg Heidelberger Druck steigt ins Rüstungsgeschäft ein- Der Druckmaschinen-Hersteller will mit dem Energiesystem-Anbieter Vincorion zusammenarbeiten. Es ist die erste Kooperation der Heidelberger im Rüstungsbereich. https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-heidelberger-druck-steigt-ins-ruestungsgeschaeft-ein-100.html
B
Blindflug54, 29.07.2025 18:20 Uhr
0

Ich war schon drin dann ausgestiegen zum beobachten dann wieder raus dann wieder rein dann wieder raus

Beste Taktik ever. 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen