HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,478 EUR
-2,83 % -0,043
09:57:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.264
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:24 Uhr
2
Immer kaufen wenn andere schiss haben 😂
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:24 Uhr
0
Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?
R
Rotiirot, 31.07.2025 9:24 Uhr
1

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/heidelberger-druckmaschinen-warum-die-neuerfindung-des-konzerns-laufend-scheitert-a-0dec4985-2f5e-4197-94dd-1f852596ab93

Du und deine Panik gemacht immer
johnydeep
johnydeep, 31.07.2025 9:23 Uhr
1
Oder noch nachlegen
M
MrEFkk, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
2.35 war gestern der Support und hält heute auch, mal alle bisserl entspannt bleiben ...
J
JaLauSt, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
Frag mich auch, ob das Halten lohnt Oder ein schnelles Ende….
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/heidelberger-druckmaschinen-warum-die-neuerfindung-des-konzerns-laufend-scheitert-a-0dec4985-2f5e-4197-94dd-1f852596ab93
K
Klabusterbär, 31.07.2025 9:22 Uhr
1

Lasst sie doch verkaufen. Zahlen stimmen und wenn die nächste Partnerschaft bekannt gegeben wird, kommen sie alle wieder nicht schnell genug rein und heulen hier rum. "ach hätt ich doch nur gehalten".

Die Trittbrettfahren haben aber nun mal nen ek über 2,4€ Wenn das Taschengeld weg ist, bekommen Sie Schweißperlen auf der Stirn....verstehst
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:21 Uhr
0
Warum sollte jemand gehen? Die große schlacht ums Geld kommt noch 💪
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:20 Uhr
0
Das wars over and out bin weg euch sllen viel Glück
W
Woife, 31.07.2025 9:20 Uhr
1
wieso die leute verkaufen oder nicht mehr kaufen? Weil es die letzten Tage rapide gestiegen ist und noch nix handfestes zu deals und einnahmen usw vorliegt. daher nehmen die leute die gewinne mit
Fusion
Fusion, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
Lasst sie doch verkaufen. Zahlen stimmen und wenn die nächste Partnerschaft bekannt gegeben wird, kommen sie alle wieder nicht schnell genug rein und heulen hier rum. "ach hätt ich doch nur gehalten".
A
AndTradeandy, 31.07.2025 9:19 Uhr
0

sind bereits viele von euch gegangen oder hält ihr noch?

Für heute erst mal raus...
K
Klabusterbär, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
Gegangen? Halten? Nachkaufen eher😁 top Aussichten.
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:18 Uhr
0
sind bereits viele von euch gegangen oder hält ihr noch?
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:15 Uhr
0

Grosse ankündigund rüstung u d dan nix und wieder nix

Der große Absacker wieder als Panikmacher🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen