HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,12 % -0,017
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:29 Uhr
0
Sieht doch alles prima aus und der Aufwärtstrend ist voll intakt mit einem RSI von etwas über 60 😎
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:28 Uhr
0
Ja dann kommen die Long Position rein und die Cent trayder sind weg 😂
M
MoselTrader, 31.07.2025 14:24 Uhr
0
An 2 Tagen ging es ab 17 Uhr ca hoch .....gar nicht so abwägig
A
Aurelius90, 31.07.2025 14:22 Uhr
0

Ist doch prima dass sich etwas beruhigt hat. Bevor es heute Abend wieder steigt 🤷‍♂️

Du bist aber sehr optimistisch 🤣
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:18 Uhr
0
Ist doch prima dass sich etwas beruhigt hat. Bevor es heute Abend wieder steigt 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 14:17 Uhr
0

Und das Kursziel ist doch bei ca 2,50€ also sagen wir jetziges Niveau oder habe ich da was nicht gesehen?

2,60 Euro, das war aber bevor der Auftrag für die Rüstung kam . Denke da kommt dann nochmal ein Euro drauf. Es wird bestimmt bald Kursziele von 3 bis 4 Euro kommen von den Analysten 🤷‍♂️
B
Blindflug54, 31.07.2025 14:08 Uhr
0
Hatten doch die letzten Tage alle ihr Chance. Nun kehrt hier erstmal wieder Ruhe. Wer noch drin ist wird es nun halt erstmal halten müssen bis zu Neuigkeiten und nem eventuellen Anstieg.
H
HoYYYY, 31.07.2025 14:07 Uhr
0

Der Call war schon https://www.webcast-eqs.com/heidelbergdruck-2025-2026-q1-presse

Das sind die Geschäftszahlen. Es soll noch einen Live Call mit Fragen und Antworten geben
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 14:06 Uhr
1
Oh mein Gott, beruhigt euch mal und haltet die Füße still.Es ist erstaunlich, wie hier alle auf das schnelle Geld aus sind.
k
ko1001, 31.07.2025 14:04 Uhr
0
Und das Kursziel ist doch bei ca 2,50€ also sagen wir jetziges Niveau oder habe ich da was nicht gesehen?
D
DonGigolo, 31.07.2025 13:58 Uhr
0

was erhofft ihr euch beim Call für ein Kursziel?

Der Call war schon https://www.webcast-eqs.com/heidelbergdruck-2025-2026-q1-presse
Ax02
Ax02, 31.07.2025 13:57 Uhr
0
Sagt ihr hier einsteigen?
A
Aurelius90, 31.07.2025 13:57 Uhr
0
was erhofft ihr euch beim Call für ein Kursziel?
B
Blindflug54, 31.07.2025 13:54 Uhr
0
Dann wäre es durch Insider doch schon eingepreist.
R
Rotiirot, 31.07.2025 13:52 Uhr
0

stellt euch mal vor der Call bringt nichts :D

Dann folgt ein abverkauf..
A
Aurelius90, 31.07.2025 13:51 Uhr
0
stellt euch mal vor der Call bringt nichts :D
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen