Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 27.01.2023 17:00 Uhr
0
Pump and dump. Der Hype ist vorbei heute war die letzte kleine nachträgliche Feier. Nächste Wochen kann man wieder guten Gewissens wundervoll shorten 👍🏻
m
matze62, 27.01.2023 17:02 Uhr
0
Trader machen mit viel Einsatz guten Gewinn bei 2..3 Cent 8...10%
Z
Z3nu5, 27.01.2023 17:04 Uhr
0

Trader machen mit viel Einsatz guten Gewinn bei 2..3 Cent 8...10%

Und verkaufen alle gleichzeitig 😂
marco_
marco_, 27.01.2023 17:09 Uhr
2

Keiner kann mir erzählen, dass das Ding 14% im Plus ist und im nächsten Moment 2% im Minus

1,7 Millionen Aktien mehr ausgeliehen und im Darkpool stehen mehr als 71% Shortquote. Das sind auch nochmal 23,2 Millionen. Also insgesamt wesentlich mehr Shorter - so ist'szu erklären. Sie verhindern das Durchbrechen nach oben und jeder Weg, der sich positiv abzeichnet wird gebrochen. Das hat nichts mit einem normalem Verlauf zu tun, ohne Shorter.
K
Kobeso, 27.01.2023 17:27 Uhr
0
Die Ami"s sind noch zu misstrauisch zwecks Kauf ,einfach ruhig bleiben in der nächsten Zeit.
o
ocarty, 27.01.2023 16:54 Uhr
1
Keiner kann mir erzählen, dass das Ding 14% im Plus ist und im nächsten Moment 2% im Minus
1
12Bobby34, 27.01.2023 16:48 Uhr
0
Wurde schon cor Tagen vom CEO selbst gesagt.
Z
Z3nu5, 27.01.2023 16:39 Uhr
0

Bekannte news

Inwiefern bekannte News?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.01.2023 16:31 Uhr
0

Besser raus. Nächste Woche steht die unter 0.2

Und geblockt
m
matze62, 27.01.2023 16:18 Uhr
0
Leider verpasst bei 0.28 raus zu kommen ohne minus
m
matze62, 27.01.2023 16:16 Uhr
0
Bekannte news
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 16:11 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-company-wheels-re-launches-shared-micro-mobility-miami
N
NJo, 27.01.2023 16:10 Uhr
0
Ist den heute Weihnachten...
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 16:09 Uhr
0
läuft 👍
C
CAP1, 27.01.2023 15:13 Uhr
1
Wäre schön wenn es steigt, bin dabei, Unternehmen super 👍
D
Dirk01, 27.01.2023 14:10 Uhr
0
Die Amis entscheiden gleich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen