Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
s
schnabbeldubb, 27.08.2022 13:03 Uhr
0
Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀
m
mexx1, 26.08.2022 19:49 Uhr
0
gestern morgen bei 0,86 noch im plus jetzt 15% minus, drecksaktie
m
mexx1, 26.08.2022 19:42 Uhr
0
die über 1,5 rein sind vor paar tagen, 50% minus
m
mexx1, 26.08.2022 19:41 Uhr
0
viele Aktien haben sich heute sogar erholt, diese hier scheint wirklich erst mal weiter zu sinken
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 19:26 Uhr
0
Ganzer Markt heut kaputt
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:27 Uhr
0
Das Teil hier sieht verdammt tot aus und könnte auf 0,5x zurücklaufen
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 15:57 Uhr
0
Denke in den 0.6er Bereich kann das schon noch rutschen, kann aber auch jederzeit ne news kommen die das ganze wieder nach oben ballert. Uber Kooperation oder sonstiges.
m
mexx1, 26.08.2022 14:16 Uhr
0
nur was ist günstig wenn es noch weiter runter geht
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 10:14 Uhr
0
Günstig nachkaufen, Durchschnitt senken und nächsten Quartalsbericht abwarten ist mal mein Plan 😁 sieht doch alles gut aus auf längere Sicht..
m
mexx1, 25.08.2022 23:00 Uhr
0
von 1,10 vor 2 Tagen jetzt auf 0,765 und ich bin drin
1
12Bobby34, 25.08.2022 21:36 Uhr
0
Ja wird wieder wohl auf Einstand gehen also letztes tief
m
mexx1, 25.08.2022 17:00 Uhr
0
wird wohl wieder Richtung 50 cent gehen
m
mexx1, 25.08.2022 11:54 Uhr
0
macht er ja nicht mehr, leider gehts wieder abwärts , sah heute morgen noch gut aus, im plus
M
Murmelaktie, 25.08.2022 8:45 Uhr
0
hat jemand Infos wieso der Kurs stillsteht?
m
mexx1, 24.08.2022 22:23 Uhr
0
einen Zock bei dem Kurs ist es alle male Wert
1
12Bobby34, 24.08.2022 21:57 Uhr
0
Dadurch dass viele glauben dass das Unternehmen niemals rentabel wird 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen