Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
m
matze62, 11.10.2022 23:19 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0.5 raus hier. Oh je wie die weiter fällt kein Ende zu sehen
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:28 Uhr
0
Ich versuche einen Zock bei 0,10€. Sollte nicht mehr allzu lange dauern :)
0
00000, 11.10.2022 16:17 Uhr
0
🙄
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:15 Uhr
0

Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️

ich bin hier nicht investiert, keine Sorge. Habe hier schon früh genug gewarnt.
0
00000, 11.10.2022 16:12 Uhr
0
Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:10 Uhr
0

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€

Entschuldige, ich korrigiere mich -15%
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:09 Uhr
0

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:04 Uhr
0
Sorry, ich meine selbst dass zerlegt die Aktie weiter :D Bis Ende des Jahres sind wir unter 0,10€, wenn nicht sogar das Delisting kommt.
0
00000, 11.10.2022 16:04 Uhr
0

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:03 Uhr
0

Helbiz und Moovit bauen Partnerschaft aus, um Staus zu umgehen

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.
0
00000, 11.10.2022 15:20 Uhr
0
Helbiz und Moovit bauen Partnerschaft aus, um Staus zu umgehen
1
12Bobby34, 05.10.2022 16:01 Uhr
0
Fällt und fällt. Man könnte einen zock wagen bei 0,10😂
m
mexx1, 03.10.2022 22:33 Uhr
0
sieht so aus, Mistfirma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen