Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
0
00000,
01.11.2022 13:50 Uhr
0
Helbiz Target Wheels startet Langzeitvermietung in Miami mit Wheels Devices
Rafter1201,
01.11.2022 12:34 Uhr
0
Du redest mit dir allein 12..34. und bis jetzt was ich höre ist nur kinderschmarn. Also Block.. hast dir verdient . Mach’s gut ✌🏼
1
12Bobby34,
01.11.2022 11:36 Uhr
0
📉 📉 📉 Abfahrt
1
12Bobby34,
31.10.2022 17:07 Uhr
0
Das Ding ist leider zum scheitern verurteilt. Hatte gedacht die Posts am Freitag con Wallstreetbets pushen nochmal aber selbst das bringt nichts
0
00000,
31.10.2022 14:26 Uhr
0
Helbiz schließt mit Yorkville Advisors eine Kreditlinie in Höhe von bis zu 13,9 Millionen Dollar ab
Werbung
+48 % in Deutschland!
1
12Bobby34,
28.10.2022 18:49 Uhr
0
Neuer short gesetzt. Wenn’s dich nicht interessiert musst es nicht kommentieren 😉
Rafter1201,
28.10.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub das interessiert echt Niemanden
1
12Bobby34,
28.10.2022 15:41 Uhr
0
Bei 0,315 wird short neu gesetzt
Rafter1201,
28.10.2022 9:53 Uhr
0
Sei dir nicht zu sicher
1
12Bobby34,
28.10.2022 7:22 Uhr
0
Ich bin immer nur short. Long gehe ich mal bei 0,10 in der Richtung. Wird auch noch kommen ✌️
H
Heuschrecke0815,
27.10.2022 23:18 Uhr
0
Ich meine ob nur short bist oder auch mal long, bei 0 24 rum
1
12Bobby34,
27.10.2022 21:20 Uhr
0
0,316 short rein
1
12Bobby34,
27.10.2022 21:18 Uhr
0
Und gleich geht der nächste short wieder rein. Selber Einsatz und dann wieder Knete abernten ;)
1
12Bobby34,
27.10.2022 21:17 Uhr
0
Heuschrecke was meinst du ?
H
Heuschrecke0815,
27.10.2022 21:07 Uhr
0
Gehst auch bei 24 long? TR hat keine Puts für diese Bude hier
TimotheusDerIII,
27.10.2022 20:59 Uhr
0
Wie setzt du die Hebel?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |