Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 09.11.2022 14:31 Uhr
0
ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:43 Uhr
0
Ein Allzeittief jagt das nächste :D
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:19 Uhr
1
naja wenn man immer nachkauft und nachkauft und es wieder 50% fällt und fällt muss man lange nachkaufen und dann einen riesen push mitmachen. ich bleibe short bis 0,10 dann gehe ich mal rein und baue auf ;)
m
mexx1, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
ach irgendwann zuckt die noch mal nach oben, habe viele solche Aktien, siehe Mullen , Versus system da muss man nur auf den richtigen Moment warten , kommt man im plus raus
1
12Bobby34, 08.11.2022 16:13 Uhr
0
Der Zug ist hier abgefahren ;)
0
00000, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Helbiz Kitchen erweitert sein Lebensmittel-Liefergeschäft mit Glovo und Deliveroo
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:58 Uhr
0

Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden

;)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:57 Uhr
0
Evtl wird dann endlich bald die Insolvenz veröffentlicht :)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
da hast schon 0,19
1
12Bobby34, 07.11.2022 21:00 Uhr
0
Wird schneller bei 0,15 sein als du glaubst. Diese Woche evtl noch
m
mexx1, 07.11.2022 19:16 Uhr
0
neuer Tiefstkurs
m
mexx1, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
so ein Dreck es fällt und fällt hoffe mal nicht auf 0,15
1
12Bobby34, 07.11.2022 14:55 Uhr
0
ja short rein alle bei 0,40 oder mehr und kaufen dann am ende bei 0,15 zurück :D
m
mexx1, 04.11.2022 20:05 Uhr
0
in 4 Tagen minus 30 % krasse scheiße 0,21 ist der Schrott noch Wert
m
mexx1, 04.11.2022 18:29 Uhr
0
die Short sind müssen ja mal zurück kaufen, spätestens da geht es noch mal nach oben
1
12Bobby34, 04.11.2022 15:34 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wann ist es soweit :) ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen