Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
J
JJT, 21.01.2023 13:44 Uhr
0
Freue mich
TheOneDay
TheOneDay, 21.01.2023 13:00 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1616597418363219969?s=46&t=VjR6L7Yi5S4FRVhBnndvPQ
TheOneDay
TheOneDay, 21.01.2023 13:00 Uhr
0
Das ist mal eine Ansage für nächste Woche
Y
Yeaaaz, 21.01.2023 11:54 Uhr
0
Soll ich jetzt warten bis der Kurs auf 8 geht um einzukaufen? 😁
p
poolposition, 21.01.2023 9:08 Uhr
0
Genau das ist es was den CEO so aufregt. Wir reden über 0,15 oder 0,13 oder unter 0.20 - manche haben einen buyin von 8,00 - was mal war vor dem ganzen Short Wahnsinn hier
Solix
Solix, 20.01.2023 23:41 Uhr
0
👌
Heisenberg25
Heisenberg25, 20.01.2023 23:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 20.01.2023 23:25 Uhr
0
Gratuliere an alle holder , after hour fliegt wieder grad 31% +
m
melllll, 20.01.2023 20:21 Uhr
0
Back to reality?
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 20:18 Uhr
0
Ich hoffe doch. Aber neues buyin hab ich bei 0.13$
1
12Bobby34, 20.01.2023 20:04 Uhr
0
Hoch na vllt gibts ja heute nochmal unter 0,15 😂💵
Kasi77
Kasi77, 20.01.2023 17:59 Uhr
0

Bei Reuters gibt positive News, dass hlbz wohl etwas gegen illegale Shorts tun möchte. Vllt darum der krasse Anstieg ?

Der krasse anstieg kam weil sie von paar Bullen ausgerufen wurde so einfach ist das, sowas kriegt man hier auf BN natürlich nicht mit 🥳
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 17:50 Uhr
0
Viel Erfolg
1
12Bobby34, 20.01.2023 17:04 Uhr
0
Short lebt noch und läuft heut Abend noch ins plus, nur abwarten und bei jedem Push Short nachkaufen :)
Endurodriver300
Endurodriver300, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Ja bobby , für deinen Short hat es aber gereicht 🤣
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Hab zwar plus aber fühle mich nicht wie ein Gewinner 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen