Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 12.10.2022 16:39 Uhr
0

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..

Deine Antwort verrät mir wenigstens dein Alter, danke dir. Und enttäuschte Anleger reagieren oft gereizt, habe absolutes Verständnis für dich. Wünsche dir einen schönen Nachmittag :)
0
00000, 12.10.2022 16:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
m
matze62, 11.10.2022 23:19 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0.5 raus hier. Oh je wie die weiter fällt kein Ende zu sehen
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:28 Uhr
0
Ich versuche einen Zock bei 0,10€. Sollte nicht mehr allzu lange dauern :)
0
00000, 11.10.2022 16:17 Uhr
0
🙄
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:15 Uhr
0

Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️

ich bin hier nicht investiert, keine Sorge. Habe hier schon früh genug gewarnt.
0
00000, 11.10.2022 16:12 Uhr
0
Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:10 Uhr
0

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€

Entschuldige, ich korrigiere mich -15%
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:09 Uhr
0

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:04 Uhr
0
Sorry, ich meine selbst dass zerlegt die Aktie weiter :D Bis Ende des Jahres sind wir unter 0,10€, wenn nicht sogar das Delisting kommt.
0
00000, 11.10.2022 16:04 Uhr
0

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:03 Uhr
0

Helbiz und Moovit bauen Partnerschaft aus, um Staus zu umgehen

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen