Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 27.01.2023 21:54 Uhr
0

spätestens um ca. 21:45 sind sie wieder da.......😜

war wohl nix mit 0,28, eher 0,25
m
matze62, 27.01.2023 21:53 Uhr
0
mal sehen was nach 22 Uhr passiert, ging da ja schon 2 mal heftig nach unten
m
matze62, 27.01.2023 21:51 Uhr
0
ich frage mich ob das stimmt mit den Leerverkauften Aktien, zig mal überzeichnet und dann werden die nicht zurück gegeben ??? das wäre ja totaler Betrug
m
matze62, 27.01.2023 21:48 Uhr
0
bricht schon unter 0,27 ab
m
matze62, 27.01.2023 21:47 Uhr
0
keine Lust mit minus zu verkaufen
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:44 Uhr
0
na ja sind ja nur -180€ wenn Du jetzt verkaufen würdest
m
matze62, 27.01.2023 21:41 Uhr
0
10k
m
matze62, 27.01.2023 21:41 Uhr
0
10k
m
matze62, 27.01.2023 21:41 Uhr
0
es ging jeden Abend noch mehr in die Tiefe , seit 3 Tagen
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:41 Uhr
0
Wie viele Aktien hast Du ?
m
matze62, 27.01.2023 21:28 Uhr
0
Hellseher ?
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:25 Uhr
0
spätestens um ca. 21:45 sind sie wieder da.......😜
m
matze62, 27.01.2023 21:23 Uhr
0
kurz über 0,28 2 mal abgeprallt, warum sollte es noch höher gehen, die Aktie hat vor wenigen Tagen kaum jemanden interessiert, da die Firma nur Verluste macht
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:23 Uhr
0
😂 😂
m
matze62, 27.01.2023 21:21 Uhr
0
ohne miesen davon zu kommen
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:08 Uhr
0
was willst Du mit 0,28 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,64 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen