HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:14 Uhr
1

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?

30min plus minus 5min
M
Meerforelle41, 30.10.2025 9:15 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Leider mitnichten Roherträge wie im Drogenhandel
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:15 Uhr
0
aber wenn man einmal an diesen kochboxen hängt, will man kaum noch normal einkaufen
B
Budi2025, 30.10.2025 9:21 Uhr
0
Ausblick sehr verhalten, 2025 unteres Ende der Prognose, Rückkehr zum Wachstum evtl. Mitte 2026 aufgrund der schlechten Kohorte aus der ersten Hälfte 2025 als Referenz. Überzeugend finde ich das leider nicht
B
Budi2025, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich denke, es geht erstmal noch weiter abwärts. Langsam langt es hier
S
Störchebande, 30.10.2025 9:14 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:13 Uhr
2
man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis
S
Störchebande, 30.10.2025 9:13 Uhr
0
Ob da gerade einer stop losses einsammelt? 😉
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:08 Uhr
0

Mal schauen ob die 7 hält.

Zunächst ja....mal schauen, ob nach der ersten Rutsche nach unten ein paar große Pakete eingesammelt werden. 🤔
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Mal schauen ob die 7 hält.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Ich denke viele haben es schlimmer erwartet und sind gestern vorsichtshalber ausgestiegen, die werden heute wiederkommen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Haben es auch gleich wieder relativiert - RTE Wachstum doch negativ in Q4… 😂
A
Andysell100, 30.10.2025 8:51 Uhr
0
Damit kann man die Big Player ja nicht täuschrn.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:51 Uhr
1
Erwarten Umkehr des RTE-Trends in Q4…
R
Rupie, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn; Beschleunigt Investitionen in das Produkt Eigentlich wieder eine Frechheit die Überschrift, wenn man 20% seines bisher erwirtschafteten FCF in Q3 wieder „abgibt“. Man sollte endlich aufhören den Kapitalanleger für dumm zu verkaufen, das ging die letzten Jahre schon deutlich in die Hose. Eine derartige Überschrift ist nichts weiteres als eine Mogelpackung.

So ist es. Sie bleiben sich treu……
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
Vorbörsliches Handelsvolumen ist noch sehr verhalten, glaube hier warten viele erstmal die Eröffnung ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen