HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
M
Mäusebussard, 30.10.2025 10:11 Uhr
0

Bei der alltäglichen Vola ist der SL echt Selbstmord. 😅

Wer bei 40 Euro gekauft hat und SL bei 30 Euro gesetzt hat zur Begrenzung der Verluste hat retroperspektiv nicht Viel falsch gemacht.....aber mittlerweile wissen wir ja um die Spielchen hier 😅
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 10:18 Uhr
0
Orderbuch leergefegt, Vola bleibt hoch…
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 10:46 Uhr
0
20-Cent Sprünge binnen Minuten, Trading-Paradies, ich halte mich zurück und kaufe erstmal nichts nach.
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 11:03 Uhr
0

Bei der alltäglichen Vola ist der SL echt Selbstmord. 😅

hfg =selbstmord. Warum bist du seit Jahren hier aktiv die Firma ist doch absolut nicht der Renner.Umsatz und Gewinnrückgang und das bei der hoher Inflation. In paar Jahren kannst du hfg als Pennystoxx handeln jede Wette
A
Andysell100, 30.10.2025 12:40 Uhr
0
Unglaublich hier. Ist ja besser wie Geld drucken. Danke heute. Habe fertig.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 10:04 Uhr
0

Das ist halt die finanzielle Brutalität der Börse.....in den letzten Jahren war HFG hier (leider) ein Paradebeispiel 😪🤔

Bei der alltäglichen Vola ist der SL echt Selbstmord. 😅
M
Mäusebussard, 30.10.2025 10:02 Uhr
0

Tut mir leid, wer sich gerade bei 7,05 hat rauskicken lassen. Wird sich nun ziemlich ärgern.

Das ist halt die finanzielle Brutalität der Börse.....in den letzten Jahren war HFG hier (leider) ein Paradebeispiel 😪🤔
S
Störchebande, 30.10.2025 9:54 Uhr
1
Vielleicht knacken wir die 8. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 9:54 Uhr
0
Tut mir leid, wer sich gerade bei 7,05 hat rauskicken lassen. Wird sich nun ziemlich ärgern.
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:53 Uhr
0
Diese Volatilität kostet echt Nerven....Wahnsinn, jetzt bei 7,60 👌🤷‍♂️🙈
S
Störchebande, 30.10.2025 9:53 Uhr
0

7,40😊🚀

7,60😊🚀 !!!!!!
B
Budi2025, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Bin erstmal froh, dass der Kurs vorerst nicht abscheißt. Werde mir den Call und die Ergebnisse aber später nochmal genau anschauen und euch hier ggfls. Mit Fragen nerven 😄😄
S
Störchebande, 30.10.2025 9:44 Uhr
0
Die 8 Euro ziehen wie ein Magnet.
S
Störchebande, 30.10.2025 9:44 Uhr
0

7,37😊🚀

7,40😊🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:44 Uhr
0

amer Evo wieder verlust.🤣

total schau mal RHEINMETALL AG 1.730,50
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:41 Uhr
0

amer Evo wieder verlust.🤣

halte im Moment keine letzer buy war bei 6.80 sell bei 7.80 kannst hier nachlesen du H8mplemann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen