HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:34 Uhr
0

Geht ja wieder schneller als gedacht. Mal schauen, ob die 7€ nochmal hält.

du hast auch keine Ahnung sry es ist einfach so, warum in hfg investieren einer der stiersten Aktien Deutschlands ????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:34 Uhr
1

Egal. Deutsch eine 3. Geld verdienen eine 2+. 😁😁

puma short digga
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 17:44 Uhr
0

Ich bin ja eh nur mit Scheinen drin, werde also weitermachen wie bisher, unter 7 wieder zuschlagen kurz vor 8 wieder verkaufen. Also weiter wie die letzten Wochen. Und die waren ja sehr ertragreich .

Könnte morgen wieder klappen mit 6,XX€. Das Spielchen mache ich auch nochmal mit glaube ich…
B
BörsenCrowley, 30.10.2025 17:53 Uhr
0
Bei 6,xx bin ich auch wieder dabei mit Optionen.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.10.2025 18:18 Uhr
0
Ich bin raus, kein bock mehr
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Geht ja wieder schneller als gedacht. Mal schauen, ob die 7€ nochmal hält.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 15:46 Uhr
0
Klassisches Abbröseln des Kurses wieder seit heute Mittag. Neuer Anlauf zum Tagestief? 🧐
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:43 Uhr
0
Abwärtstrend Aktive da muss man schon bessere zahlen bringen damit es auf 8 euro steigt , 6.80 morgen buy herrlich
A
Andysell100, 30.10.2025 15:29 Uhr
0

*als

Egal. Deutsch eine 3. Geld verdienen eine 2+. 😁😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:20 Uhr
1
Heute + 0,008 € + 0,11 % 😂💪💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:17 Uhr
0
Puma shorten dann werdet ihr alle reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:16 Uhr
0

Unglaublich hier. Ist ja besser wie Geld drucken. Danke heute. Habe fertig.

musst mal mit coins handeln machte da schon 100% und mehr per day ohne hebelkram
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:14 Uhr
0
was hier gefeiert wird die bude ist mehr als am ende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:14 Uhr
0

Unglaublich hier. Ist ja besser wie Geld drucken. Danke heute. Habe fertig.

jo 3 cent per share , das teil geht wieder unter 7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen