HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,35 % -0,053
19:42:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:05 Uhr
1
Kleiner nachkauf zu 6,75€, SL bleibt bei 6,50€
p
peterente, 05.11.2025 9:06 Uhr
0
Ich habe auch mal wieder nachgelegt.
angoras
angoras, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Immer schön nachkaufen 👍 beste Möglichkeit fett Kohle zu machen 💪
p
peterente, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Uiuiui. Es werden doch wohl nicht wieder 4€ getestet. Ich das es nicht.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:27 Uhr
0
Griff ins Klo bisher. 😂
p
peterente, 05.11.2025 9:05 Uhr
0
Nachlegen jungs.
waagemutig
waagemutig, 04.11.2025 22:47 Uhr
0

Mir wurden gestern vorbörslich kurz 6,5 angezeigt, aber du wirst es schon besser wissen

Genau und du hast keinesfalls zu 6,60 € gekauft. Immer schön bei der Wahrheit bleiben 😉
A
Andysell100, 04.11.2025 21:05 Uhr
0
Ihr braucht Euch deswegen nicht zu streiten. Kommen wir bestimmt nochmal hin. 😁😁
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 20:16 Uhr
0

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀

Mir wurden gestern vorbörslich kurz 6,5 angezeigt, aber du wirst es schon besser wissen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 18:36 Uhr
0

Wenn man zu billigst kauft kann viel passieren. Du börsen Profi weisst doch sonst alles

ja du bist der pro investiert hier?? das ist einer der worst stoxxes 🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 18:32 Uhr
0

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀

danke dir Kumpel
waagemutig
waagemutig, 04.11.2025 17:44 Uhr
1

Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀
R
Rupie, 04.11.2025 15:48 Uhr
1

Auch heute wieder gute Vola, zunächst 3% runter, nun bereits fast 5% vom Tagestief gestiegen.

Und heute meinen Schein ausgebaut und den EK auf ,66 € verbilligt….
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 11:30 Uhr
0
Wenn man zu billigst kauft kann viel passieren. Du börsen Profi weisst doch sonst alles
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 11:21 Uhr
0
Wenn du meinst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:15 Uhr
0

Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.

6,60?? 52 W. Tief 6,676 € am 06.04.25 nur babbler hier so tief war es gestern nicht!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen