HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,827
EUR
-1,35 % -0,053
07:11:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.403
JetzMalEhrlich,
10.11.2025 17:20 Uhr
0
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sie es in ihrer Rechtsabteilung ausgiebig prüfen lassen, so dass wirklich alles hieb- und stichfest ist. Wenn das diese Woche mit der Veröffentlichung klappt, wäre ich schon froh.
Kuranes,
10.11.2025 17:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/hellofresh-weist-irrefuehrende-behauptungen-im-bericht-von-grizzly-research-zurueck/1b65ee2f-6d35-4709-b5b6-ff84749fa857_de
Hanspeter1,
10.11.2025 16:43 Uhr
0
Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉
Kuranes,
10.11.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch… in der News stand, dass diese „nächste Woche“ erfolgt, ich hoffe auch, dass sie es bis morgen oder Mittwoch erledigt haben und dann bitte vorbörslich.
Rupie,
10.11.2025 16:35 Uhr
0
Wobei es mich schon wundert wieso die Gegendarstellung heute noch nicht kam. Hätte ich eigentlich erwartet. Ist ja keine Atomwissenschaft…..wenn sie morgen auch nicht kommt geht es ggf weiter nach Süden. Ich warte noch ab.
Kuranes,
10.11.2025 16:33 Uhr
0
Xetra nun leicht im Minus + Gapclose zu Freitag. Es juckt schon wieder den Long auszubauen…
Rupie,
10.11.2025 16:29 Uhr
1
Sehe ich genauso. Und vor der Gegendarstellung wird das so bleiben. Danach wird spannend. Die sollte aber morgen spätestens auch kommen… je länger es dauert umso einfacher ist es den Wert unten zu halten
JetzMalEhrlich,
10.11.2025 16:03 Uhr
0
Das Ganze ist ein sehr gutes Beispiel für zerstörtes Anlegervertrauen. Dann ist eine Aktie ein einfacher Spielball. Da kann fundamental ein viel höherer Substanzwert dahinter stecken - egal. Wird so bleiben, bis der Wind sich von den Zahlen her nachhaltig dreht.
Kuranes,
10.11.2025 15:30 Uhr
1
Bin mir recht sicher, dass einige LV tagsüber ihre Positionen erhöhen und spätestens zur Xetra-Schlussauktion covern, damit keine Veränderungen im Bundesanzeiger veröffentlicht werden müssen. Bei denen unter 0,50% bleibt es ohnehin intransparent.
Kuranes,
10.11.2025 15:26 Uhr
1
Dass wir nach einem kurzen Spike nach der Xetra-Eröffnung den ganzen Tag abbröseln, ist ja nichts Neues. Sogar unabhängig davon, wie hoch das Handelsvolumen ist.
Kuranes,
10.11.2025 15:25 Uhr
1
Wir stehen jetzt genau dort, wo wir am Freitag vor der Adhoc bzgl. der kommenden ausführlichen Stellungnahme standen.
Entweder war meine Erwartungshaltung für den heutigen Kursverlauf zu hoch oder die LV setzen alles daran Intraday den Kurs „zu drücken“.
Die 5 vor dem Komma ist weiterhin absurd.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |