HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
J
JW8319, 05.01.2026 16:18 Uhr
1

Gibt doch immer einen Grund den Kurs zu drücken. Ich habe mich bei 5,62 eingedeckt. Dauert dann wieder ein paar Tage für Taschengeld.

He sold because he had 83000 sign on bonus stock that he got from the company and have to pay tax of 49.5%. You guys in this forum seems to guess a lot.
B
BörsenCrowley, 05.01.2026 16:26 Uhr
1

He sold because he had 83000 sign on bonus stock that he got from the company and have to pay tax of 49.5%. You guys in this forum seems to guess a lot.

Macht Sinn. Die Steuer für Mitarbeiteraktien kann ich auch automatisch mit dem Verkauf von Aktien bezahlen.
B
BörsenCrowley, 05.01.2026 16:36 Uhr
0
Genial wie alles steigt, außer HelloCrash.
F
Frigguss, 05.01.2026 16:38 Uhr
0
Wer hat nach gekauft 😂
F
Frigguss, 05.01.2026 16:40 Uhr
0
🪂
A
Andysell100, 05.01.2026 16:12 Uhr
3
Gibt doch immer einen Grund den Kurs zu drücken. Ich habe mich bei 5,62 eingedeckt. Dauert dann wieder ein paar Tage für Taschengeld.
B
BörsenCrowley, 05.01.2026 16:04 Uhr
0
Unterm Strich hat er noch deutlich mehr gekauft als verkauft.
F
Frigguss, 05.01.2026 16:03 Uhr
0
Monate lang keine Performance. Müll Aktie
F
Frigguss, 05.01.2026 16:03 Uhr
0
Dreck Aktie
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 14:40 Uhr
0
Das heißt in den kommenden 30 Tagen gibt es definitiv keine Unternehmensmitteilung zu den aktuellen Entwicklungen.
P
Pitlein, 05.01.2026 14:27 Uhr
0
Na da hatten wohl ein paar Leute die Infos "zufällig" früher bekommen.
p
patersontrade, 05.01.2026 14:26 Uhr
0
die Firma muss komplett neu aufgestellt werden alles andere mach keinen Sinn mehr. Abreißen und neu machen.
p
patersontrade, 05.01.2026 14:26 Uhr
0
das Unternehmen muss komplett neu aufgestellt werden alles andere mach keinen Sinn mehr. Abreißen und neu machen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
Merkwürdig nur, dass der Kurs VOR DER MELDUNG so abgeschmiert ist... 🤨
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 14:19 Uhr
0
Echt super. Immerhin, wie gesagt, nur ein Teil seiner Aktien (wenn nicht noch eine Nachricht kommt). Alles in allem kommt es hier einfach immer schlimmer, als man sich vorzustellen gewagt hat.
p
patersontrade, 05.01.2026 14:12 Uhr
0
hier ist absolut nichts mehr zu holen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 $ZETA -2,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen